Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 1
milli1990: Offline


milli1990 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2010
Uhrzeit: 16:21
ID: 39797



Innenarchitektur und Möbeldesign in einem?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine, für mich, wichtige Frage.
Für mich steht schon seid geraumer Zeit fest, dass ich Innenarchitektin werden will.
Ich habe mir nun ausserdem überlegt, die Innenarchitektur mit Möbeldesign zu kombinieren.
Aber den Schwerpunkt möchte ich trotzdem auf die Innenarchtiktur legen, so das das Möbeldesign ein extra Stern wär

Was für Möglichkeiten hab ich denn da, wie kann ich dieses Ziel erreichen?

Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Lieben Gruß
Milli

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.07.2010
Uhrzeit: 02:34
ID: 39805



AW: Innenarchitektur und Möbeldesign in einem?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hmmm....also ein extra Stern ist Möbeldesign bei Innenarchitekten nicht, das gehört eher zum klassischen Berufsfeld des Innenarchitekten dazu.
Möbeldesign/Konstruktion ist an so ziemlich jeder FH im Bachelor ein Grundlagenfach.

Wenn es später beruflich ein Schwepunkt werden soll würde sich eine Ausbildung zum Schreiner/Tischler vorm Studium anbieten.

Oder vielleicht ist auch eher ein Produkt-Design-Studium interessant, kannst ja mal hier ein bißchen weiterlesen:

http://www.tektorum.de/studium-beruf...beldesign.html

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? //Lena// Studium & Ausbildung 31 03.12.2009 21:38
Schöne Seiten zu Innenarchitektur & Möbeldesign Pawaya Innenarchitektur & Design 4 05.01.2006 19:48
Master in einem Jahr? Nils Studium & Ausbildung 4 25.05.2005 17:01
Studieren als Meister,Möbeldesign Towdie Studium & Ausbildung 1 19.10.2004 20:14
Möbeldesign Jesse Studium & Ausbildung 4 16.06.2004 22:03
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®