Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 1
Towdie: Offline


Towdie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.10.2004
Uhrzeit: 17:47
ID: 5092



Studieren als Meister,Möbeldesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Freunde!
Ich bin Tischlermeister und würde gerne Möbeldesign studieren.Da dies aber leider nur eine Richtung und kein richtiger Studiengang ist,weiß ich nicht was das beste für mich ist.Innenarchitektur oder Produktdesign wären mögliche Gänge für mich.Aber WO?Welche FH´s kämen in Frage?Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.10.2004
Uhrzeit: 20:14
ID: 5093



Social Bookmarks:

Hi, wieso willst du denn in diesem Bereich studieren? Was versprichst du dir davon? Generell ist Möbeldesign in Architektur und Innenarchitektur nur ein Wahlfach bzw. eine Vertiefungsrichtung.

Ein Studiengang der mehr in diese Richtung geht, ist das Lehramt Holztechnik, was dich u.a. legitimiert nach erfolgreichem Abschluß an BBS-Schulen zu unterrichten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
was/wo studieren? shadow Studium & Ausbildung 16 17.03.2010 14:16
studieren mit kind? MikaMika Studium & Ausbildung 6 02.06.2007 20:03
studieren...wie geh ich´s an? anneken84 Studium & Ausbildung 11 31.08.2006 22:21
Schöne Seiten zu Innenarchitektur & Möbeldesign Pawaya Innenarchitektur & Design 4 05.01.2006 19:48
Möbeldesign Jesse Studium & Ausbildung 4 16.06.2004 22:03
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®