Flo
 
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Flo is on a distinguished road

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Datum: 17.07.2005
Uhrzeit: 15:26
ID: 9956



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Originally posted by noone

@ florian: cinema 4d hat im Vergleich zu 3ds eine absolut schlechte Renderengine was Belichtung betrifft, raytracing sowie Radiosity rendern enorm viel länger, und die Ergebnisse sind bei c4d meist unbefriedigend, zu viele Artifacte etc. Ausserdem wenn man z.B. Tiles Materialien Erstellt und die Zuweist gibt es Interferenzen, so wie Beim Fernseh "flimmert" die Textur. Schwer zu beschreiben, es sind halt radiale Linien zu sehen, die eigentlich in der Textur nicht existieren und normalerweise nicht auftauchen dürfen. Und das liegt nicht an meinen Einstellungen, jeder hat das Problem und das habe ich auch schon bei Professionellen Animationen gesehen.
Ich habe schon zu viele 3dsmax renderings gesehen, die von Aliasing Flackern, Texturfehlern und zwischen zwei Texturen wechselnden Polygonen nur so stotzen. Das ist sicherlich kein Problem von Cinema.

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