Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 37
newbie: Offline


newbie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2008
Uhrzeit: 11:24
ID: 30324



Autocad 2006 - Zeichenpalette wiederherstellen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,


ich habe folgendes Problem...

Ich nutze Autocad 2006 und irgendwie ist meine Linke Leiste mit den Werkzeugen für Linien, Kreise etc. verschwnden. Ich kan sie zwar noch alle über das Menü aufrufen aber ich finde die Leiste an der linken Seite schon deutlich praktischer. Ich hab gegoogelt aber leider nichts gefunden wie ich sie wiederherstelle ... Im Program selber hab ich auch geschaut, aber ich weiß leider nicht wie das heißt das ich suche

vielen dank schon mal für das lesen des Problems :-)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2008
Uhrzeit: 12:57
ID: 30325



AW: Autocad 2006 - Zeichenpalette wiederherstellen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Du kannst entweder im der rechten Maustaste auf einen der grauen Flächen (z.B. unterhalb der Menüleiste oder oberhalb des Textfensters) klicken und in dem erscheinenden Kontextmenü auswählen welche Werkzeugkisten Du sehen möchtest. Oder Du wählst im Menü unter Fenster den Punkt Arbeitsbereiche und dort Anpassen...
Hier kannst Du einstellen welche Werkzeugkisten zusehen sein sollen, welche beim Start von AutoCAD angezeigt werden, etc.

Grüße

Patrick

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 37
newbie: Offline


newbie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2008
Uhrzeit: 18:49
ID: 30326



AW: Autocad 2006 - Zeichenpalette wiederherstellen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke! wenn man es weiß ist es richig einfach

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Allplan 2006: Teilbild wiederherstellen? Wiesel Präsentation & Darstellung 7 18.09.2012 20:55
autocad 2006 handbuch? wuschelfoerster Präsentation & Darstellung 0 05.01.2008 14:25
Autocad 2006 Blumentopf112 Präsentation & Darstellung 2 12.09.2007 07:53
Autocad LT 2006 Toolbars Francis Präsentation & Darstellung 3 09.08.2007 20:15
linienstärken autocad/adt 2006 oki Präsentation & Darstellung 2 17.04.2007 09:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®