Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
~*Zara*~: Offline


~*Zara*~ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 16:50
ID: 35385



3ds max auf deutsch ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich suche die deutsche Version von 3ds max 10.
Die Studentenversion ist leider nur auf Englisch.
Da ich aber das Programm bis jetzt noch nicht beherrsche, würde ich anfangs die deutsche Version bevorzugen.

Kann mir jemand helfen bzw. sagen wo ich eine kostenlos erhalte?
Bin leider noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus

Zara

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 16:58
ID: 35387



AW: 3ds max auf deutsch ?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

gegenfrage: was sind die einschränkungen der studentenversion 10 ?

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 16:59
ID: 35388



AW: 3ds max auf deutsch ? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zara,

da du ja anscheinend neu in dem Bereich bist rate ich dir sehr die englische Version zu benutzen. Im 3D Bereich gibt es eigentlich nur Fachbegriffe die auf englisch sind (Beispiel Mesh vs Netz) Mag zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber wenn du später mal in englischsprachigen Foren unterwegs bist, und da sind nunmal die Pros, dann weisste auch wovon gesprochen wird.

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 17:19
ID: 35391



AW: 3ds max auf deutsch ? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von ~*Zara*~ Beitrag anzeigen
Kann mir jemand helfen bzw. sagen wo ich eine kostenlos erhalte?
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Die 30 Tage Testversion gibt es auf Autodesk - Home.
Die Studentenversion gibts beim Autodesk Fachhändler. Die kostet dann aber einen kleinen Betrag.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
~*Zara*~: Offline


~*Zara*~ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 17:24
ID: 35392



AW: 3ds max auf deutsch ? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

@k-roy:
Angeblich hat die Studentenversion keine Einschränkungen, doch wie gesagt, das Programm ist für mich neu und ich kann es selbstverständlich nicht beurteilen.

@LaHood:
da hast du natürlich Recht ... doch ich würde gerne mit beiden Versionen arbeiten... bin jetzt auch nicht so fit in Englisch und mir ist es sehr wichtig, dass ich vorerst die deutsche Version habe und mich damit vertraut mache. Mit der englischen würde ich dann auch arbeiten.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 17:45
ID: 35394



AW: 3ds max auf deutsch ? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Zara,

ich möchte dich ja nicht in deinem Elan bremsen, aber wenn ich mich recht entsinne hatte 3dsMax bzw. Autocad die Angewohnheit unterschiedliche Shortcuts bei den Sprachversionen zu benutzen. Das nervt ziemlich.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
~*Zara*~: Offline


~*Zara*~ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 17:50
ID: 35395



AW: 3ds max auf deutsch ? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

@La Hood:
Das hab ich mir auch schon gedacht. Ist ja dann genauso wie bei AutoCad.
Ich mein, das finde ich auch nicht so schlimm.
Es geht ja nur darum, ich kann das Programm noch gar nicht. Ich habe da paar Lernbücher in Sicht, die ich dann kaufen würde. Die sind aber natürlich für die deutsche Version gedacht, da die Bücher auf deutsch sind... logisch .

Hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich fündig werden könnte? Wäre dir echt dankbar

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 17:59
ID: 35397



AW: 3ds max auf deutsch ? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von ~*Zara*~ Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich fündig werden könnte? Wäre dir echt dankbar
Wo du die deutsche Version bekommst habe ich oben bereits geposted. Falls du hier auf der Suche nach einer gecrackten Version bist, solltest du vielleicht noch mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen werfen. Solche Anfragen sind hier nämlich unerwünscht.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
~*Zara*~: Offline


~*Zara*~ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 18:03
ID: 35398



AW: 3ds max auf deutsch ? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Flo:

Sorry, ich habe deine Antwort nicht gesehen.
Aber dein Link verweist mich ja auf die Seite, wo ich die englische Version her habe ... oder ist die deutsche irgendwo versteckt?
Und nein, ich bin nicht auf der Suche nach einer gecrackten Version.

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 18:14
ID: 35400



AW: 3ds max auf deutsch ? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Studentenversion gibt es ziemlich sicher in deutsch. Die kostet aber ca. 50€ und ist nur über einen Fachhändler zu beziehen. Auf der oben verlinkten Seite findest du einen in deiner Nähe. Vielleicht wissen auch die etwas zu einer deutschen Testversion.


Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
~*Zara*~: Offline


~*Zara*~ is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2009
Uhrzeit: 18:17
ID: 35401



AW: 3ds max auf deutsch ? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke Florian .

Das wusste ich natürlich nicht . Ich versuche da was zu finden.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bauwörterbuch Französisch-Deutsch? Francis andere Themen 7 22.10.2007 20:05
Deutsch-English Kieler andere Themen 16 09.04.2007 13:39
Archicad9 Eng----->>>zu deutsch? asmarani Präsentation & Darstellung 15 10.02.2006 20:09
archicad9 von englisch auf deutsch Michael17 Präsentation & Darstellung 4 27.10.2005 22:21
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®