Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 31.12.2009
Uhrzeit: 02:08
ID: 36945



AW: cinema 4d Textur #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Und den Außenraum etwas strukturierter Darstellen.

z.B.
- Gehweg und Straße voneinander absetzen.
- oder falls es ein Platz ist: Flächen des Aufenthaltes durch Bänke, Brunnen, etc. kennzeichnen und Flächen für den Verkehr/ Bewegungsflächen abheben.
- die Umgebungshäuser in der helligkeit etwas zurücknehmen (NICHT strahlendes weiß, eher ein helles grau) damit sie sich zurücknehmen.
- die Menschen so reinsetzen, dass sie NICHT wahlos herumirren, sondern "Geschichten erzählen" oder Freiflächennutzung daraus hervorgeht (Leute stehen am Straßenrand und quatschen, einer fährt mit dem Fahrrad vorbei und winkt einem anderen zu, ...)
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
textur bäume draufsicht zum shoppen Pat Präsentation & Darstellung 1 14.12.2009 19:13
textur in illustrator marjn Präsentation & Darstellung 4 24.07.2008 15:07
rasen Textur conqueror Präsentation & Darstellung 16 07.05.2008 12:34
Textur in Allplan einfügen audovis Präsentation & Darstellung 4 16.07.2006 11:42
3dStudioMax Wasser-Textur Kurt Focal Präsentation & Darstellung 2 06.08.2003 16:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®