Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 25
Tinno: Offline

Ort: Bei Dresden

Tinno is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2004
Uhrzeit: 09:30
ID: 3929



*.Xml Datei ArchiCAD8 zu AutoCAD2000(dwg)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine fertige *.Xml-datei zum erstellen einer *.dwg-datei (autocad2000) aus archicad 8 hat bzw. weis wo man sich so eine besorgen kann. (will mir die zuordnungsarbeit sparen ;-))

d.h. wo auch die stiftfarben, schraffuren, linienstärken,... zugeordnet sind.
ansonsten sieht das ja immer mächtig anders aus, als man es in archicad gezeichnet hat.

tinno

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
umwandeln .max datei in 3ds o ähnl terraplexx Präsentation & Darstellung 2 11.07.2007 17:55
dxf. Datei tini76 Präsentation & Darstellung 5 09.02.2006 13:06
ifc-datei realist Präsentation & Darstellung 19 05.08.2005 13:54
ArchiCAD: gelöschte Datei aus plt-Datei wiederherstellen erikamayer Präsentation & Darstellung 14 23.07.2005 15:05
DWG/DXF datei ohne Add-On kathy Präsentation & Darstellung 5 18.12.2002 16:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®