Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Beiträge: 1
el_flamenco: Offline


el_flamenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2012
Uhrzeit: 23:57
ID: 47257



vectorworks grundriss von 3d elementen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Alle zusammen,

ich habe ein 3d modell gebaut, was aus mehreren Bogenelementen in Reihe besteht. Allerdings wird mir in der 2d Plandarstellung das Ganze nur von oben als Draufsicht und nicht wie ich es gerne hätte als Grundriss(also Schnitt bei 1m) angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Darstellung zu ändern, so dass ich die Bögen beispielsweise nur gestrichelt angezeigt bekomme?

Viele Grüße und Dank im Vorraus!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Grundriss mit wandabwicklung Rogger Beruf & Karriere 2 28.12.2010 03:08
Grundriss per Handzeichnung??? architekture Präsentation & Darstellung 7 27.12.2009 17:43
Spezieller Grundriss Katharina Bauherren & Auftraggeber 1 08.01.2007 19:11
Baumsymbole im Grundriss Tobias Präsentation & Darstellung 3 30.01.2006 11:36
Speichersparende Darstellung v. 2D Elementen im ArchiCAD 8 Tinno Präsentation & Darstellung 2 07.12.2003 15:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®