|
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline
Ort: Berlin ![]() ![]() ![]() ![]() Beitrag Datum: 15.08.2012 Uhrzeit: 12:34 ID: 47538 | Social Bookmarks: Meines Wissens gibt es keine Optimierungsmöglichkeiten. Man müsste ja sonst vorausberechnen welcher Teil der Szene detailierter ist um diesen dann in kleinere Einheit zu zerlegen. Das die Grafikkarte nicht ausgelastet wird ist normal. Rendern geschieht regulär im Prozessor. (Außer bei speziellen Renderern die den Grafikkartenprozessor nutzen) Deswegen rate ich auch immer davon ab einen Rechner zu stark zu optimieren. |
![]() | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
artlantis texturen auf einzelne wände | sid | Präsentation & Darstellung | 4 | 20.02.2004 00:29 |
was ist "Artlantis" | Tinno | Präsentation & Darstellung | 16 | 22.01.2004 08:39 |