Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 2
pasa: Offline


pasa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2004
Uhrzeit: 19:19
ID: 4406



exportieren aus vectorworks eps dwg dxf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo

ich hab eine 2d zeichnung mit vectorworks 10 erstellt. und wollte die jetzt mit illustrator oder indesign weiterbearbeiten (layouten).
ich habe ein eps erstellt und in illustrator geöffnet, das ergebniss war nicht überzeugent - linien lagen daneben und einige objekte (zB kreise) waren komplet weg.
als dwg oder dxf geht es zwar auch aber dabei gehen auch einige sachen wie Maßketten und straffuren flöten.

meine frage ist gibt es eine vernünftige methode aus VW zu exportieren ohne das etwas verloren geht? pdf distiller?

schon mal danke!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 61
noah.clein: Offline

Ort: Paderborn

noah.clein is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2004
Uhrzeit: 19:26
ID: 4407



Social Bookmarks:

Versuchs mal mit PDF über den Acrobat Distiller als Datei ausdrucken, damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Also mir ist bis jetzt noch nix verloren gegangen und die Sachen sind gestochen scharf und bleiben vectorbasiert.

mfG noah.clein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Pinselvorlage als Vektoren exportieren? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 13.05.2008 17:22
Exportieren aus VW? katjac Präsentation & Darstellung 2 07.05.2007 20:33
PDF Exportieren aus Indesign Franzi Präsentation & Darstellung 2 31.07.2006 20:35
archicad 2d pläne massstabsgetreu exportieren Micky0 Präsentation & Darstellung 7 17.12.2004 00:18
aus Illustrator exportieren: EPS oder TIF etc.? holger Präsentation & Darstellung 2 25.06.2003 10:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®