Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 10
Basket-Girl: Offline


Basket-Girl is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2013
Uhrzeit: 19:32
ID: 51455



viele Pixelflächen verbinden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin Allplan (2012) Neuling und habe gleich zu Anfang einen kollossalen Fehler gemacht: jeden Pflasterstein einer nciht gerade kleinen Fläche einzeln mit einem Pixelbild ausgefüllt und zu allem Überfluss als Ursprung den Bildschirmnullpunkt angegeben. Jetzt kriegt meine Kiste das natürlich nciht gerechnet.

Jetzt meine Frage: Gibt es einen schnellen weg diese einzelnen Flächen miteinander zu verbinden (um dann nur einmal oder zumindest nur einige wenige male "beliebiger Punkt" einstellen zu müssen) oder muss ich tatsächlich jede Fläche einzeln abgreifen?

Hoffe ihr habt gute Vorschläge, bin um jeden Tipp dankbar.

Und sorry, falls die Frage schon mal da war, ich konnte bei meiner Suche ncihts finden.

Danke schon mal,
Nicky

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
bibliotheken von verschiedenen CADs verbinden? vkm Präsentation & Darstellung 2 01.02.2010 11:20
viele 3d-Fragen minna Präsentation & Darstellung 1 11.04.2008 12:46
Wie viele Toiletten in Fahrschule? Ben Tucker Innenarchitektur & Design 7 24.08.2007 21:34
backstein mit holz verbinden? hiram Konstruktion & Technik 6 05.06.2007 19:15
Linien und Polylinien verbinden in AutoCAD Florian Präsentation & Darstellung 7 14.09.2004 14:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®