Social Bookmarks: Hi, wurde gerade von jemandem aus dem Büro gefragt, ob ich ich folgendes Cinema 4D Problem kenne: Bei Spiegelungen, funktionieren diese erst, wenn ein Wert von ca 15% eingestellt ist, darunter passiert nix... und ab den 15% ist es halt schon zu stark - ich kenn das Problem nicht... Ihr? Grüsse Florian
__________________ Florian Illenberger tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur: | |
| |
|
Social Bookmarks: Nö, kenn ich auch nicht. Ich kann immer alles stufenlos einstellen und es wird auch stufenlos dargestellt... Sorry. Samy | |
ehem. Benutzer Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 61
noah.clein: Offline
Ort: Paderborn Beitrag Datum: 29.07.2004 Uhrzeit: 18:37 ID: 4438 | Social Bookmarks: Also bei mir gibt es das Problem auch nicht...aber vielleicht hat es was mit den anderen Materialeigenschaften zu tun...bei Transparenz z.B nimmt die Spiegelung stark ab! mfG noahclein so siehts bei mir in 5% aus |
ehem. Benutzer Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 61
noah.clein: Offline
Ort: Paderborn Beitrag Datum: 29.07.2004 Uhrzeit: 18:38 ID: 4439 | Social Bookmarks: ...und so in 10% |
Registrierter Nutzer Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 116
Matthias: Offline
Ort: Freising Beitrag Datum: 30.07.2004 Uhrzeit: 10:28 ID: 4443 | Social Bookmarks: Hi, wahrscheinlich benutzt der Kollege noch nicht die Version 8, oder? In den Render-Voreinstellungen gibt es unter Optionen den Parameter "Schwellwert", der steht in älteren C4D-Versionen standardmäßig auf 15, damit werden Spiegelungen erst ab 15% gerendert. Also hier einfach 0 einstellen, dann klappt's auch [in V8 ist jetzt als Standard bereits 0 voreingestellt]. Gruß, Matthias |
| |
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
Auswahl in Cinema 4D | Florian | Präsentation & Darstellung | 3 | 19.02.2007 14:07 |
3D Visualisierung mit Cinema 4D | C4D_User | Präsentation & Darstellung | 9 | 22.04.2006 09:42 |
Splines in Cinema 4D | Samsarah | Präsentation & Darstellung | 3 | 25.08.2005 14:19 |
axonometrie in cinema 4d | gollum | Präsentation & Darstellung | 4 | 19.08.2005 20:36 |
cinema 4d | jörsch | Präsentation & Darstellung | 3 | 22.03.2004 16:17 |