Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 5
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2019
Uhrzeit: 21:26
ID: 57315



Ab- und Anreise zum Flughafen Linz? Gibt's Erfahrungen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Anfang kommenden Jahres sind wir für ein langes Wochenende in Linz. Die Stadt hat ja den Ruf sich in den letzten hundert Jahren deutlich gewandelt und dabei dennoch ihre Identität gewahrt zu haben. Mich interessiert es, wie scheinbare Gegensätze in Eintracht nebeneinander existieren und sich zu einem neuen Ganzen ergänzen können. Auch das Ars Electronica Center wollte ich schon lange einmal sehen.

Wir werden am Flughafen Linz landen und ich frage mich, wie man am besten vom Flughafen abreist? Taxi wäre sicher eine Möglichkeit, aber wenn es irgendwie geht, will ich am liebsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Welche Optionen gibt es da und wie gut klappt das?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gibt es das: GRAFISCHE Architektur? Übersetzerin andere Themen 9 31.08.2016 12:26
Charles de Gaulle Flughafen - Terminal 2E Nachbau enthusiast Präsentation & Darstellung 0 22.01.2015 14:58
Welche BGF gibt man an... Florian Konstruktion & Technik 1 12.01.2006 19:00
Flughafen Mönchengladbach an der TU? Tubsen Entwurf & Theorie 0 25.09.2003 21:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®