Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.03.2007
Uhrzeit: 21:46
ID: 22643



Berlin Ausflug

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

schon bald soll es für mich mal wieder ins berlinerische gehen auf einen besuch und ich habe mir schon ein paar sachen rausgesucht die mich interessieren (aus dem unendlichen strom des interessanten) wie z.B. einige Botschaften, Museen und vorallem Einstein's Landhaus in Caputh (das ist nun nicht in berlin). jedenfalls wäre ich froh noch ein paar tips von euch zu bekommen die ich noch nicht in betracht gezogen habe.

ich freue mich auf eure vorschläge

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 21.03.2007
Uhrzeit: 13:53
ID: 22651



Social Bookmarks:

Dazu gibt es bereits ausführliche Vorschläge: http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=2529
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Thema geschlossen
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorpraktikum TU Berlin DaniBanane Beruf & Karriere 0 13.06.2008 14:35
Berlin 3D mika Präsentation & Darstellung 5 10.03.2007 11:13
Bachelor TU -Berlin gustav Beruf & Karriere 1 23.06.2005 01:11
Nachrücker an der TU Berlin Alaavie Beruf & Karriere 0 31.10.2004 09:04
TU Berlin giannis Beruf & Karriere 1 09.03.2004 16:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®