Antworten: 28
Hits: 12.732
Erstellt von jewel 15.04.2007, 16:53
lübeck

also ich kann die fh in lübeck nur empfehlen!! super praxisbezug, schnelle und intensive ausbildung! lübecker modell=enges zusammenstudieren von bauings und archis. mache grade den bachelor und bin...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 8.810
Erstellt von jewel 15.04.2007, 16:50
hi mike also ich werde - wenn alles klappt,...

hi mike
also ich werde - wenn alles klappt, meinen master im nächsten ws (07/08) an der fh köln machen, vertiefungsschwerpunkt energieoptimiertes bauen. komme von der fh lübeck, wo wir leider nur 1...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.602
Erstellt von jewel 25.10.2006, 19:17
hey, das passt ja gut, bin auch in der Fachschaft...

hey, das passt ja gut, bin auch in der Fachschaft (haben ertsmal am Montag unseren Raum aufgeräumt und ausgenistet---meine Herrn, das war dringend nötig!!)

würde dann auch gern bei euch mal in der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.602
Erstellt von jewel 24.10.2006, 20:20
@ florian: hab ich beides schon gemacht/gelesen....

@ florian: hab ich beides schon gemacht/gelesen. konnte mir noch nit so wirklich weiterhelfen...

@andreas:
also: ich mache ja z Zt. meinen Bachelor, also möchte ich den Master weitermachen. Wir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.602
Erstellt von jewel 23.10.2006, 23:43
Master an der FH Köln

Hallo zusammen.

Studiere z. Zt. an der Fh Lübeck meine Bachelor Architektur. Werde im nächsten Semster meinen Abschluss machen und beabsichtige (u.a. aud privaten Gründen) nach Köln an die FH zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 2.545
Erstellt von jewel 11.10.2005, 20:37
Öko-Büros für Praxissemster

Hallo zusammen!

ich suche im Raum Lübeck, Hamburg, Bremen, Oldenbug (Ndrs.) nach Architekturbüros, die sich in Sachen ökologisches Bauen, Energieberatung auskennen und dies auch (erfolgreich)...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.879
Erstellt von jewel 06.05.2005, 18:03
hey danke erstmal für die schnelle antwort! ...

hey danke erstmal für die schnelle antwort!
hört sich schonmal soweit ganz gut an!
ich weiß nur nicht wie das mit der anerkennung etc. läuft. wir in lübeck studieren ja auf bachelor und ich weiß...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.879
Erstellt von jewel 03.05.2005, 14:17
Auslandsemster in den Niederlanden

Hallo zusammen,
studiere z. Zt. in Lübeck an der FH Architektur und würde gern ein Auslandssemster in den Niederlanden machen. welche Uni´s kann man empfelheln, welche bieten international was an,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 4.802
Erstellt von jewel 13.04.2005, 09:42
Infos "Haus M", Kazuyo Sejima

Hallöchen,

benötige für ein Referat in Architekturtheorie Infos über die japanischeb Architektin Kazuyo Sejima und das von Ihr entworfene "Haus M".
Bin über Links oder Buchtipps sehr dankbar !!...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 0
Hits: 3.991
Erstellt von jewel 23.03.2005, 12:02
Master-Studium

Hallo, ich studiere an der FH Lübeck seit dem WS 04/05, also jetzt im 2ten Semster Architektur mit dem Bachelor-Abschluss.

Wir sind die ersten, die mit diesem "Modell" studieren, quasi die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®