Antworten: 23
Hits: 9.501
Erstellt von Amanda 06.06.2005, 12:49
Danke, vielleicht probier ich das auch mal per...

Danke, vielleicht probier ich das auch mal per e-mail. Meld mich dann nochmal, wenn ich auch endlich meinen Bescheid hab.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.501
Erstellt von Amanda 06.06.2005, 12:12
Wo genau muss ich denn da anrufen, weißt du das?...

Wo genau muss ich denn da anrufen, weißt du das? Glaub, man erreicht da auch wenn nur jemanden zwischen 8.30 und 9.30Uhr, oder? Kann es mir auch nicht vorstellen, dass man einfach keine Antwort...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.501
Erstellt von Amanda 06.06.2005, 12:01
Hey ihr! Freu mich für euch, dass ihr den...

Hey ihr!
Freu mich für euch, dass ihr den Eignungstest bestanden habt. Ich war ja auch am 04.05 in Düsseldorf, hab aber bis jetzt noch keinen Brief bekommen. Eigentlich hatten die doch gesagt, bis...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von Amanda 12.04.2005, 12:52
@ cbv2812 Wie war denn dein...

@ cbv2812

Wie war denn dein Mappenberatungsgespräch eigentlich?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von Amanda 10.04.2005, 14:32
Glaub auch, dass die sich,wenn die so viel Wert...

Glaub auch, dass die sich,wenn die so viel Wert auf den NC legen würden, nicht so´n Stress mit Mappen und Eignungstest machen würden. Ist ja für die auch viel Arbeit. Mir wär´s ja fast umgekehrt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von Amanda 10.04.2005, 13:24
Ja, das ist echt nicht schlecht. Aber die haben...

Ja, das ist echt nicht schlecht. Aber die haben ja auch geschrieben, das sie den Inhalt der Mappe recht offen lassen, damit jeder mit seiner unterschiedlichen Schulbildung ne Chance hat.

Hast du...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von Amanda 10.04.2005, 13:14
Klar hast du ne Chance, da es denke ich bei...

Klar hast du ne Chance, da es denke ich bei solchen Studiengängen sehr viel mehr auf die künstlerischen Fähigkeiten ankommt und das hat ja mit dem NC wenig zu tun. Außerdem merken die bestimmt, wer...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von Amanda 10.04.2005, 12:58
Also ich werde mich abgesehen von Düsseldorf noch...

Also ich werde mich abgesehen von Düsseldorf noch in Darmstadt bewerben. Wenn ich das richtig verstanden hab, geht das da ohne Mappe und Eignungsprüfung, halt nach NC. Der lag letztes Jahr wohl bei...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von Amanda 09.04.2005, 10:55
Rahmt ihr eure Bilder ein??? Ich glaub ich muss...

Rahmt ihr eure Bilder ein??? Ich glaub ich muss mich mal dringend mit jemandem unterhalten, der schonmal ne Mappe gemacht hat, bin mir nicht so sicher wie die überhaupt auszusehen hat.
Ist ja nett...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von Amanda 08.04.2005, 13:44
Also, ich hab das auch nicht so verstanden, dass...

Also, ich hab das auch nicht so verstanden, dass man seine Bilder genau beschriften muss, eben mit Namen und Datum und evt. Architekt und Name des Gebäudes.
Würde mich eigentlich auch wundern, wenn...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.143
Erstellt von Amanda 07.04.2005, 17:37
Halli hallo, hab mich auch für den Eignungstest...

Halli hallo,
hab mich auch für den Eignungstest angemeldet. Weiß allerdings noch nicht, ob ich am 4.5 oder am 11.5 dran komme.
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen und würde mich über ne Antwort...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®