Antworten: 7
Hits: 3.166
Erstellt von paule 13.04.2006, 13:18
video jenga

gibts mal nen link mit dem video...
würde mich sehr interessieren...mache gerade ein ähnliches video für ne ausstellung...allerdings auch mit bildern..ist in dem falle auch sinnvoller.
wäre aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 8.525
Erstellt von paule 27.03.2006, 17:05
merci!!! der richtige suchbegriff...

merci!!!

der richtige suchbegriff fehlte...der rst war wriklich selbsterklärend :-)

ciao - paule
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 8.525
Erstellt von paule 27.03.2006, 16:25
hi Max, also die blöcke möglichst für den...

hi Max,

also die blöcke möglichst für den ADT 2005,

ich weiss grundsätzlich nicht so richtig, wie ich solche schraffur-datein einfügen soll, da ich die ADT-hilfe nicht besonders hilfreich finde...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 8.525
Erstellt von paule 27.03.2006, 13:29
einfügen von neuen schraffuren in ADT

hallu zusammen!

eine frage: habe neue schraffur-dateien erhalten (.pat) und wollte sie gerne ins autocad/adt einfügen..

ging aber bis jetzt net: wie gehts denn nun? ;-)

eine andere sache...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 9.858
Erstellt von paule 08.02.2006, 23:31
danke lejla, ne menge ausführlicher infos -...

danke lejla,

ne menge ausführlicher infos - denke, da werde ich ne menge draus nehmen können.
ausserdem ist es ja nicht so schlecht, wenn du gehen möchtest - rein theoretisch wird da nen platz...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 9.858
Erstellt von paule 08.02.2006, 16:55
hmmm - was sind denn dan einige kleine gute??? ...

hmmm - was sind denn dan einige kleine gute???
zum teil sind die hp's nicht so aussagekräftig, dass man sich gross ein bild machen kann...

kennt jemand das büro mandfre riess in graz? der hat...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 9.858
Erstellt von paule 08.02.2006, 13:46
architekturbüros wien+graz

hallo zusammen,

nach glücklich überstandener diplomarbeit :-) bin ich jetzt schon am planen für die zukunft - und da wollte ich gerne nach österreich...da speziell wien oder österreich

nun kann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 4.075
Erstellt von paule 20.01.2006, 20:15
Laajasalo kirche in helsinki

hallo zusammen,

suche infos und möglichst gutes bildmaterial zu o. g. kirche...

hat 2005 den "cooper and architecture" preis aus uk erhalten - leider gibts nirgendwo sonst irgendwas gutes...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 7
Hits: 9.567
Erstellt von paule 04.01.2006, 17:59
hallo, also ich denke bis morgen hats auch...

hallo,

also ich denke bis morgen hats auch noch zeit :-)
danke erst mal für die informationen - werde mir mal die db zu gemüte führen und die anderen tips nachverfolgen...

da-thema ist ein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 9.567
Erstellt von paule 04.01.2006, 11:42
betonfassade kunstmuseum liechtenstein

hi zusammen,

suche details bzw. auch infos über die firmen, welche die betonfassade(schwarzer beton - abgeschliffen - poliert) am kunstmuseum liechtenstein, vaduz von morger & degelo...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.617
Erstellt von paule 17.12.2005, 17:56
merci!

hi alle zusammen,

also da waren ein paar sehr interessante tips mit dabei - bin gerade fleissig am suchen...das kölner haus dient/e aber immer wieder zur ideen-verbesserung...und auch zum...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.617
Erstellt von paule 14.12.2005, 11:03
kuststoff-beschichtung fassade

hallo zusammen,

sehr interessantes forum - schade eigentlich, dass ich es erst am ende meines studiums finde :-(

schreibe gerade diplom - dazu ist auch meine frage:

habe als thema ein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®