Antworten: 6
Hits: 3.355
Erstellt von mark-o-mat 30.06.2014, 16:44
AW: Visualisierungen von Statistiken

Hey cheesey,

das Magazin war mir gar nicht bekannt. Über Anregungen freue ich mich immer !
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.355
Erstellt von mark-o-mat 30.06.2014, 09:07
AW: Visualisierungen von Statistiken

@Kieler

in Excel-Tabellen liegen die Daten ja bereits vor. Klassische Infografiken, wie Säulendiagramme o.Ä., bekomme ich da auch draus erstellt. Mir geht es im Grunde um innovative Darstellungen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.355
Erstellt von mark-o-mat 27.06.2014, 12:44
AW: Visualisierungen von Statistiken

Hat niemand einen Hinweis für mich?

Ich hab mich in der Zwischenzeit ein bisschen umgeschaut und bin dabei auf das Unternehmen Datapine gestoßen, das Tools zur Datenvisualisierung anbietet.
Einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.411
Erstellt von mark-o-mat 27.06.2014, 12:43
AW: ArchiCAD für den Hausgebrauch

Für Studenten und Auszubildende ist das Programm soweit ich weiß kostenlos. Vielleicht kennst du jemanden in deiner näheren Umgebung, der es dich ab und an mitbenutzen lässt?
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 22
Hits: 48.811
Erstellt von mark-o-mat 27.06.2014, 12:37
AW: Musik-Instrumental

Auf Arbeit höre ich auch am liebsten Instrumentalmusik, da ich dazu neige von Texten abgelenkt zu werden :)
Das kann mal klassische Musik sein (ich mag Pachebel sehr gern), aber auch sehr gerne...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 13
Hits: 4.218
Erstellt von mark-o-mat 27.06.2014, 12:34
AW: Hund anschaffen - Tipps und Ratschläge :)

Ziehst du alleine in so eine riesige Wohnung?
Wie meine Vorredner schon erwähnten, so ein Hund braucht viel Aufmerksamkeit, Fürsorge und Auslauf. Sehr unwahrscheinlich, dass du das als Berufstätiger...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 6
Hits: 3.355
Erstellt von mark-o-mat 25.06.2014, 14:33
Visualisierungen von Statistiken

Hallo,

ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr mit den für ein Bauprojekten erforderlichen Zahlen, also Statistiken, Analysen und und und.. umgeht?
Wie verschafft ihr euch da einen ersten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.805
Erstellt von mark-o-mat 25.06.2014, 10:14
Forumszuwachs

Hallo Zusammen,

ich bin Mark und bin seit einem guten Jahr in der Berufswelt angekommen. Leider werde ich in unserem Büro nur als Bauzeichner eingesetzt, ich sehne mich schon länger nach etwas...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®