Antworten: 0
Hits: 4.308
Erstellt von Suli4 06.10.2016, 17:12
Vorstellungsgespräch bei Studentenjob

Hi! Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch für einen Studentenjob (Master) in einem Architekturbüro und soll Arbeitsproben und ähnliches mitbringen...
Leider weiß ich aber nicht so recht in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.423
Erstellt von Suli4 19.02.2015, 10:59
AW: Unsicherheit nach dem Studium

Vielen lieben Dank für deine Antwort Ursulie! Du konntest mich tatsächlich etwas beruhigen und mir etwas Mut machen ! Ich denke ich werde vielleicht doch in der Richtung bleiben da ich mich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.423
Erstellt von Suli4 18.02.2015, 10:02
AW: Unsicherheit nach dem Studium

Danke für die Antwort! Naja ich wäre froh wenn nicht nur die "entwerfenden Stararchitekten" gesucht würden... :)
Aber wie schon geschrieben fällt es mir schwer meinen Berufsalltag im Augenblick zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.423
Erstellt von Suli4 17.02.2015, 10:38
Unsicherheit nach dem Studium

Ich habe letztes Jahr im Herbst mein Bachelorstudium abgeschlossen und arbeite zur Zeit in einem kleinen Büro, nachdem ich mich gegen die direkte Aufnahme des Masterstudiums entschieden habe.
Nun...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.104
Erstellt von Suli4 23.08.2014, 18:17
AW: Welche Chancen habe ich als Bachelor?

Vielen Dank für die Antwort schon einmal!!

Ok also werde ich wohl so oder so einen Masterabschluss machen müssen...
Naja grundsätzlich habe ich großes Interesse am Bauwesen. Allerdings eben...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.104
Erstellt von Suli4 20.08.2014, 23:23
Welche Chancen habe ich als Bachelor?

Ich hatte bereits eine ähnliche Frage gestellt, allerdings ohne großartige Rückmeldung. Also möchte ich es noch einmal anders versuchen...

Ich habe nun bald meinen Abschluss (Bachelor) und werde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.615
Erstellt von Suli4 11.08.2014, 17:53
Alternative Berufs-/Studienrichtungen?

Ich (w, 20 Jahre) mache bald meinen Bachelorabschluss und wollte eigentlich direkt meinen Master machen. Allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher, da es eben sein kann, dass ich gar nicht zum...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®