ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2005
Uhrzeit: 11:28
ID: 8437



mathe aufgaben in der eignungsprüfung??????

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich hab gehört, dass in der eignungsprüfung in düsseldorf auch mathe aufgaben drin vorkommen....

ist das wahr??? die prüfung in düsseldorf ist schon am mittwoch, 4. mai !!!
und ich hör sowas zum ersten mal!!!!

wenn das wahr sein sollte, kann mir jemand bitte so schnell wie möglich infos darüber geben, welche art von mathe aufgaben drin vorkommen???!!


thanx im voraus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2002
Beiträge: 137
Snobs: Offline


Snobs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2005
Uhrzeit: 12:58
ID: 8456



Social Bookmarks:

Also ich weiss nicht wie es derzeit gehandhabt wird, aber vor einigen Jahren gab es so weit ich mich richtig erinnere keine Matheaufgaben.
Man musste seine Mappe vorstellen, sich einigen Fragen stellen (a la warum moechten Sie Architektur studieren usw.), eine Freihandzeichenuebung absolvieren (irgend einen Gegenstand im Raum skizzieren), einen Turm aus Papier bauen (ohne Hilfsmittel wie Kleber etc.) und einen Ort oder Gegenstand oder ein Gebaeude zeichen, welches in einem kurzen Text erklaert wurde...
...also alles in allem nichts wovor man sich fuerchten musste!
Ich glaube es geht nicht darum in allem perfekt zu sein, schliesslich kommst Du um zu studieren und um zu lernen, keiner erwartet das Du alles schon kannst!
Viel Erfolg!

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2005
Uhrzeit: 13:07
ID: 8457



Social Bookmarks:

also ich weiss im groben was für aufgaben drin vorkommen.. ich freu mic hschon sogar drauf, weil ich vieles drauf hab, aber als ic hdas mit den mathe aufgaben gehört habe, vor allem jetzt eine woche vor der prüfung, war ich schockiert!

ddorf macht seit ca. 4 jahren die selbe prüfung nur mit kleinen änderungen ..
deshalb war ic hso überrascht ..ic hhoffe es is nur ein gerücht!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 64
cbv2812: Offline

Ort: Düsseldorf

cbv2812 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2005
Uhrzeit: 11:00
ID: 8551



Social Bookmarks:

hi du, kennst mich noch?


also das was snob sagt stimmt inzwischen nicht mehr, man muss weder fragen zu seiner mappe beantworten noch etwas basteln! Hat sich anscheinend (zum glück) geändert.

Und mathe kommt nicht drin vor, wenn dann wäre das neu.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2005
Uhrzeit: 12:16
ID: 8553



Social Bookmarks:

bin ich froh .. wollte schon die letzen paar tage mathe pauken!!

naja egal hab ne gute mappe zusammengestellt, hab gelernt für die prüfung ... morgen kanns los gehen!!!!!!

ICH BIN BEREIT!!!



hatte seit paar tagen albträume..dass ic hes nich schaffe und so...
aber ich bleib optimistisch

wir müssen vom seiteneingang rein ne ...hier steht ja nur josef-glock-str audimax

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 64
cbv2812: Offline

Ort: Düsseldorf

cbv2812 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2005
Uhrzeit: 12:23
ID: 8554



Social Bookmarks:

hmmm ich bin irgendwie nicht so optimistich....
naja einfach ma abwarten!

keine ahnung..ich komm ja mit dem auto, weil ich danach direkt zur arbeit muss, also werd ich wohl am haupteingang rein gehen...

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 66
elacapone: Offline

Ort: Aachen

elacapone is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2005
Uhrzeit: 12:37
ID: 8555



Social Bookmarks:

also ich werd schon um 9 uhr vor der fh stehen .. will die prüfung bloß nich verpassen!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungsprüfung.....sos!!!!!!!!!!!!! Chrissy-P Innenarchitektur & Design 2 22.11.2009 21:44
Mathe im Studium !? Brauche euren Rat SeBASStian Studium & Ausbildung 4 08.10.2005 01:09
Eignungsprüfung in Bremen amadeus Beruf & Karriere 5 20.06.2005 20:55
Eignungsprüfung Kagome Studium & Ausbildung 9 12.04.2005 19:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®