ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2009
Uhrzeit: 17:10
ID: 33157



AW: Fragen zum Thema Innenachitektur #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Es geht nur darum, das Du behauptest Innenarchitekten würden nur Möbel platzieren. Wenn Deine Aussage dann kritisiert wird, begründest Du Deine Aussage damit, dass Du dich ein Jahr damit beschäftigst hast.
Damit begründe ich das nicht. Ich habe was ganz anderes gesagt. Ich habe in einem Satz versucht, die 3 Berufe voneinander zu trennen, dass man da den Unterschied sieht. Und begründet habe ich da gar nichts. Wie so oft habe ich nur gesagt, dass ich nicht nur planlos daherrede, sondern schon das ein oder andere gelesen/gehört habe. Aber ich glaube, ich werde mich in Zukunft hier raushalten, wenns ja eh nur "Bullshit" ist, was ich hier so labere.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
2 Fragen zum Thema Beton LilaW Konstruktion & Technik 5 07.01.2009 11:43
Thema Studienarbeit Nessima Beruf & Karriere 6 23.08.2008 00:24
Literatur zum Thema Hotelbau ahawa99 Entwurf & Theorie 2 12.12.2007 17:50
thema für praktikumsbericht claudia Beruf & Karriere 1 07.10.2006 22:27
Diplomarbeit (Thema: GIS) mattes Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 3 04.03.2006 10:30
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®