Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1
Lille: Offline


Lille is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.01.2010
Uhrzeit: 23:52
ID: 36983



architektur studium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo erstmal...

ich bin zwar noch in der neunten Klasse überlege aber was ich später mal beruflich machen möchte. ich habe sehr viel spaß an mathe und naturwissenschaften sowie auch an kunst bin aber nicht gerade sehr tallentiert und mir fiel letzten einfach architektur ein. ich hab mich hier schon ein wenig umgesehen und erkannt das das nicht der traumberuf zu sein scheint. dennoch gibt es viele dinge die ich interressieren...

welche unterschiedlichen bereiche gibt es..
was lernt man während des studiums..und wo könnte man am besten studieren..

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studium Architektur/Bauingenieur Hoopster87 Studium & Ausbildung 10 23.10.2009 12:43
Architektur Studium das richtige? Red Studium & Ausbildung 32 28.10.2008 16:46
architektur studium papillon Studium & Ausbildung 2 20.08.2006 20:51
Architektur-Studium| allgemein allround Studium & Ausbildung 4 16.08.2005 17:53
Architektur-Studium etc. Madax007 Studium & Ausbildung 1 24.07.2003 11:41
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®