Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 6
cakei: Offline


cakei is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.01.2013
Uhrzeit: 23:15
ID: 48936



Stadt- und Regionalplanungsstudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich habe Stadt- und Regionalplanung studiert und bin nun auf Jobsuche. Nur leider gestaltet sich das bisher nicht sehr positiv.

Nun überlege ich ob ich ein Aufbaustudium machen soll. Hat jemand Erfahrung damit und welches Studium wäre eurer Meinung nach am sinnvollsten?


Grüsse und ein schönes Neues Jahr

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Stadt- und Regionalplanung, Erfahrungen? Meinungen! Almaran Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 3 19.07.2012 16:45
Überdachte Stadt leinado Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 31 13.12.2008 12:47
GESUCHT: CAD von der Stadt Essen Cincin Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 5 11.10.2007 11:44
stadt tübingen sanne Konstruktion & Technik 2 26.06.2006 17:31
Film und stadt sonji Entwurf & Theorie 6 23.06.2004 19:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®