Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 11
Karl Warowski: Offline

Ort: München

Karl Warowski is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2013
Uhrzeit: 18:35
ID: 50183



Portfolio erstellen (Bewerbung Studium)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Da ich mich für das WS 13 in München für Architektur bewerben möchte (FH), darf ich ein Portfolio mit eigenen Arbeiten - künstlerischer oder technischer Natur auf max. fünf Seiten - erstellen. Ich neige ganz klar zum technischen. An dieser Stelle möchte ich meine Absicht für diesen Post unterstreichen, damit mich hier niemand anspringt:
Ich möchte lediglich in Erfahrung bringen, wie ihr Eure Portfolios grob gestaltet habt. Es liegt nicht in meinem Interesse, andere Ideen zu übernehmen o.ä. Wenn mir jemand seine Erfahrungen zum Portfolio erzählen kann, dann würde ich mich sehr darüber freuen
Also nochmal für Architekten formuliert:
Ich möchte nicht die Details der Glasfassade genannt bekommen, sondern lediglich auf welchem Papier ich zeichnen soll, wenn ihr versteht...

Beste Grüße und danke im Voraus,

Karl

Geändert von Karl Warowski (24.05.2013 um 19:52 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Zeichnungen für Portfolio verkleinern? Julchen Präsentation & Darstellung 2 25.04.2013 13:36
Portfolio Pichups Präsentation & Darstellung 7 02.10.2012 11:51
portfolio??? Pirchhausen Studium & Ausbildung 0 13.02.2012 14:38
Bewerbung für Studium Landschaftsarchitektur jinnyjoe92 Studium & Ausbildung 0 24.06.2011 12:25
Portfolio Beratung Ideen aus Beton Beruf & Karriere 20 03.09.2010 17:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®