Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 1
Phhe: Offline

Ort: Leipzig

Phhe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.09.2013
Uhrzeit: 22:23
ID: 50889



Master aber wo?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere gerade im Bachelor Architektur und im nächsten Jahr steht nun die Bewerbung für den Master an.

Eigentlich wollte ich nach Leipzig an die Htwk wechseln und dort meinen Master machen, aber während meines Praktikums (was ich gerade absolviere) habe ich schon öfters gehört, dass Absolventen der HTWK nicht genommen werden, bzw. die Büros erst einmal auf die Hochschule und dann erst auf das Portfolio schauen?


Ich würde mich freuen,

wenn mir dazu mal jemand seine Meinung schreiben könnte.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Archtitektin - aber wie??? Martina Buttala Studium & Ausbildung 3 19.01.2009 18:13
Studium aber wo?! Val Studium & Ausbildung 1 11.04.2007 18:50
stahlleichtbau - aber wie siehts in 1:100 aus ????? kiciu Konstruktion & Technik 4 09.03.2007 16:38
Diplomthema - aber wie? Robi Beruf & Karriere 5 04.03.2007 12:03
Auswandern aber Wie? Ronald-Doreen Café 1 06.03.2006 09:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®