Ebs
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Beiträge: 1
Ebs: Offline


Ebs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.12.2014
Uhrzeit: 15:51
ID: 53714



Master in asiatischer/orientalischer Architektur?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich eine Frage zum Thema Masterstudium.
Ich habe nun meinen Bachelor in Architektur abgeschlossen und arbeite kurzzeitig in einem Architekturbüro. Anschließend möchte ich meinen Master beginnen und ein Auslandssemster in Südkorea absolvieren.

Ich bin sehr an Asien und dem Orient interessiert ( da ich selbst auch aus dieser Gegend stamme ) und habe mich gefragt, ob man als Architekt die Möglichkeit hat, in dieser Richtung zu arbeiten/einen Masterstudiengang zu beginnen.

Ich habe auch angefangen zu recherchieren und werde dies weiter tun. Aber ich dachte mir falls jemand Erfahrungen/Tipps/Infos für mich hat würde es meine suche erheblich erleichtern.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu speziell.
Vielen Dank im voraus!
Ebs

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Master Architektur RWTH / TU Braunschweig guitarcps Studium & Ausbildung 7 16.03.2013 12:26
Architektur Master Studium --- Wo am besten? Toshi Studium & Ausbildung 0 12.05.2011 18:52
Master Vergleich zu Dipl.-Ing der Architektur Florian Studium & Ausbildung 17 21.12.2010 18:04
master architektur in stuttgart thisdayforward Beruf & Karriere 2 10.07.2009 16:51
Master- Fernstudiengang Architektur und Umwelt 3drei3 Beruf & Karriere 0 24.07.2007 13:31
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®