Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.03.2015
Beiträge: 2
tjugoett: Offline


tjugoett is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2015
Uhrzeit: 18:42
ID: 54176



Hat jemand aktuelle Erfahrung mit HCU Hamburg, UDK Berlin oder TU Berlin?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
wie schon oft... mal wieder die Bitte um Erfahrungsaustausch was die oben genannten Unis angeht. Ich wohne in Berlin, quasi fast ums Eck der beiden oben genannten Berliner Unis, aber das ist ja nicht unbedingt der beste Grund auch dort Architektur zu studieren. Bei der UDK müsste man ja eh erst mal die Aufnahme schaffen.

Die letzten Beiträge die ich zu den Unis gelesen habe sind ein paar Jahre alt und daher vielleicht nicht mehr ganz repräsentativ. Von der HCU sowie TU Berlin hört man eher negatives. Kann man das heute noch bestätigen? Mich interessiert vorallem Ausstattung, Anforderungen (zu lasch?), Betreuung durch die Profs und spätere Chancen mit einem Abschluss an der jeweiligen Uni.

Danke euch!
Liebe Grüße Jasmin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Mainz, Berlin, Hamburg, oder Darmstadt? AnjaM Studium & Ausbildung 1 16.08.2011 09:41
Holz fräsen oder lasern in Berlin Samsarah Präsentation & Darstellung 1 11.03.2008 00:42
Abis- hat jemand Erfahrung damit? audovis Präsentation & Darstellung 2 17.03.2006 13:35
Architektur Studium in Aachen, Berlin oder Koeln? Toto Studium & Ausbildung 12 27.08.2003 21:35
Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing bene Beruf & Karriere 0 17.08.2003 23:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®