Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 114
Andi: Offline

Ort: Portland Oregon
Hochschule/AG: Kommunikation

Andi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2006
Uhrzeit: 13:51
ID: 12959



Social Bookmarks:

Da bin ich nicht deiner Meinung obwohl ich es gerne waere!
Es wird heute viel weniger Qualitaet gefordert wie frueher. Alles soll eschnell und billig sein. Den meisten Investoren ist es piep egal wie der Schuppen aussieht! HAuptsache 4 Waende und ein Dach.
Und wenn es tatsaechlich qualitativ hochwertige sein soll kauft man sich doch schnell ein paar hochwertige Planer ein. Kostet ja heute auch nichts mehr.!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2006
Uhrzeit: 16:22
ID: 12963



Social Bookmarks:

Also ich gebe Samsarah in soweit recht, dass man sicher ganz schnell aus einem renommierten Büro, in das man nur auf Empfehlung eines anderen, reingekommen ist, wieder rausfliegt, wenn man nichts kann. Denn in solchen Büros wird, entgegen dem was Andi sagt, hochwertige Architektur gefordert, sowohl vom Chef als auch vom Investor.

Andi gebe ich recht mit der Qualität, aber das bezieht sich ja dann wohl eher auf bestimmte Büros und Bauabteilungen (ich denke da auch an Industriebau wie Fillialen für discounter etc.)

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Rolf
 
Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 73
Rolf: Offline

Ort: München
Hochschule/AG: Ex-Fachschaftsmitglied

Rolf is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2006
Uhrzeit: 18:33
ID: 12969



Social Bookmarks:

Ich finde auch, daß man durch Kontakte vielleicht die Chance bekommt, von der Ersatzbank mal eher eingewechselt zu werden. Aber Fußball spielen können muss man genauso wie die anderen.
Vielleicht sehr WM-lastig ausgedrückt
__________________
Rolf Jaworek

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
BI oder Architektur Katrin Beruf & Karriere 3 31.08.2005 13:17
ArchiCAD Koordinaten System Florian Präsentation & Darstellung 3 21.06.2005 23:32
Praktikum SoSe 2005 in Berlin (Architektur oder Landschaftsplanungsbüro) 2ndGod Beruf & Karriere 4 24.05.2005 22:41
Warum können CAAD System nur RGB? Florian Präsentation & Darstellung 1 07.05.2005 12:49
Architektur Studium in Aachen, Berlin oder Koeln? Toto Studium & Ausbildung 12 27.08.2003 20:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®