Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 1
julaska: Offline

Hochschule/AG: Student

julaska is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2010
Uhrzeit: 18:40
ID: 37616



TFH Berlin (jetzt Beuth Hochschule) vs. FH-Potsdam

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

habe mich für den Master in Architektur an der TFH Berlin (jetzt Beuth Hochschule) und FH-Potsdam beworben und von beiden eine Zusage bekommen. Brauche dringend einen Rat was die Vor- Nachteile der jeweiligen Hochschule betrifft. Hat jemand Erfahrungen?? Da ich die Entscheidung schon nächtste Woche treffen muss, wäre ich für baldige Antworten sehr dankbar.

Insbes. interessieren mich folgende Kriterien:

-Betreuung duch Profs. und Assisteten

-Ausstattung der Räume, Werkstatt, BIB, Zeichensaal

- !und ganz wichtig! Stressfaktor (würde gerne etwas weniger Stress haben als im Bachelorstudium, um evtl. noch nebenher arbeiten zu können)

auch sonstige Kriterien, die Ihr persönlich für wichtig haltet würden mich interessieren

Lieben Dank für Eure Antworten schon mal im Voraus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wahl der Hochschule für Studium VG (Bayern?) sugawear Studium & Ausbildung 6 25.06.2007 08:57
Studium zu Ende was jetzt!? Wermaus Studium & Ausbildung 8 27.04.2006 23:01
Jetzt kommt die Abrissbirne ... Tom Bauten & Planer 2 27.10.2005 18:10
An welcher Hochschule Architektur studieren? archy888 Studium & Ausbildung 24 17.04.2005 19:21
Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing bene Beruf & Karriere 0 17.08.2003 22:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®