Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 11
frittola: Offline


frittola is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.04.2011
Uhrzeit: 09:32
ID: 43477



Bauzeichnerin macht sich selbstständig

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auf Grund meiner derzeitigen Situation mit 3 kleinen Kindern und alleinerziehend bleibt mir nur die Wahl mich selbstständig zu machen.
Bin gelernte Bauzeichnerin und super fit in allen Computerdingen. Lerne sehr schnell neue Programme.
Nun möchte ich wissen, was man als Zeichenbüro anbieten sollte um sich einen Namen zu machen bzw. an Kundschaft zu kommen.
2D, 3D, Aufmaße, Präsentationen.... ?!
Was noch ?
Und lohnt sich der Schritt in die Selbstständigkeit in diesem Bereich ?
Vielen Dank im voruas für Eure Tips.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Selbstständig im Studium ArchP6alpha Studium & Ausbildung 3 01.04.2010 23:24
Arch-Viz Selbstständig Wirtschaftslage??? Helmi Beruf & Karriere 1 24.10.2008 12:19
Teilzeitjob Bauzeichnerin als freier Mitarbeiter oder als Angestellte schwarzsaga Beruf & Karriere 13 30.03.2007 23:22
freiberuflich-selbstständig???? tina_may Beruf & Karriere 1 07.11.2005 15:31
Selbstständig als Student ? PhilPhob Innenarchitektur & Design 4 09.04.2003 19:40
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®