Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 11
frittola: Offline


frittola is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.04.2011
Uhrzeit: 08:32
ID: 43477



Bauzeichnerin macht sich selbstständig

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auf Grund meiner derzeitigen Situation mit 3 kleinen Kindern und alleinerziehend bleibt mir nur die Wahl mich selbstständig zu machen.
Bin gelernte Bauzeichnerin und super fit in allen Computerdingen. Lerne sehr schnell neue Programme.
Nun möchte ich wissen, was man als Zeichenbüro anbieten sollte um sich einen Namen zu machen bzw. an Kundschaft zu kommen.
2D, 3D, Aufmaße, Präsentationen.... ?!
Was noch ?
Und lohnt sich der Schritt in die Selbstständigkeit in diesem Bereich ?
Vielen Dank im voruas für Eure Tips.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Selbstständig im Studium ArchP6alpha Studium & Ausbildung 3 01.04.2010 22:24
Arch-Viz Selbstständig Wirtschaftslage??? Helmi Beruf & Karriere 1 24.10.2008 11:19
Teilzeitjob Bauzeichnerin als freier Mitarbeiter oder als Angestellte schwarzsaga Beruf & Karriere 13 30.03.2007 22:22
freiberuflich-selbstständig???? tina_may Beruf & Karriere 1 07.11.2005 14:31
Selbstständig als Student ? PhilPhob Innenarchitektur & Design 4 09.04.2003 18:40
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®