Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2011
Uhrzeit: 12:49
ID: 44078



Cinema 4d Problem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

habe folgendes Problem.

Wenn ich von Allplanm mein fertiges Objekt nach C4d exportiere, kann ich es nicht mehr anpacken und verschieben.
Es befindet sich auch nicht immer auf der Mittelachse daher bin ich oftmals gezwungen es zur MItte hinzuziehen.

Ich habe gemerkt, das Objekte, meist die, die in C4d generiet werden, den button links oben bei C4d, das mit den 2 Kugeln, leuchtend haben.

Bei exporten die aus Allplan geöffnet werden ist es automatisch schon grau. Danach kannst du auch machen was du willst, die Objekte bewegen sich nicht mehr.
Ich bin mir nicht sicher ob das Einstellungssache ist oder was, ich meine in der Vergangenheit hatte man das Problem nicht.

Wer weiß Bescheid?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Sketchup Problem TeeJott Präsentation & Darstellung 5 15.06.2011 17:34
VW -> EPS -> Illustartor -> Problem catfish Präsentation & Darstellung 2 05.07.2006 20:31
Problem mit Indesign Franzi Präsentation & Darstellung 6 18.04.2006 19:10
Drucker Problem Blumenschein Präsentation & Darstellung 1 01.07.2005 15:00
rendering-problem! lando Präsentation & Darstellung 5 01.12.2004 19:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®