Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 102
Moffett_CRX: Offline

Ort: Munich
Hochschule/AG: Papas Sohn

Moffett_CRX is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.09.2004
Uhrzeit: 23:28
ID: 4850



Social Bookmarks:

Wenn er schon mal 500 in bar da hat, dann schnapp Dir einen Freund als Zeugen, nimm das Geld und ergänze vor Ort in Deinem Schriftsatz den Betrag - und übergib ihn gleich an Deinen Chef.

Nach meinen Erfahrungen in der Studentenzeit quittieren die "Chef´s" den Erhalt und zahlen dann später den Rest. Ist für Dich eine reine Absicherung, die meist nicht sauer aufstößt. (ich habe so über 1,5 Studienjahre überstanden )

David

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.09.2004
Uhrzeit: 09:47
ID: 4851



Social Bookmarks:

Ich würde das Geld auch nehmen, solange irgendwie klar bleibt, dass damit nicht alle Ansprüche abgegolten sind.

Samy

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.09.2004
Uhrzeit: 12:10
ID: 4852



Social Bookmarks:

hi,

komisch?
am anfang habt ihr eine "harte linie" betont und jetzt "schnapp dir das geld" !?

naja, ist ja auch ein hin und her spiel...trotzdem fürchte ich, dass es fast zu spät ist...

ich habe die frist gesetzt und den gesamtbetrag gefordert...was passiert ist ist natürlich klar...nämlich nix !, d.h. der arch(itekt) meldet sich nicht und macht scheinbar auf stur !

muss wohl auf rene (anwalt) warten...
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.09.2004
Uhrzeit: 13:13
ID: 4853



Social Bookmarks:

Kein Mensch sagt, dass Du das Geld nehmen und Dich damit zufrieden geben sollst. Nimmt den Anteil und fordere genauso "hart" den Rest.
Aber wahrscheinlich gilt dieses "Angebot" ja eh nicht mehr.

Ist ne unangenehme Erfahrung, die einem aber immer wieder mal begegenen wird. Zieh's durch. Du wirst Dein Geld schon bekommen. Wie gesagt, Du mußt Dich ja für nichts entschuldigen, Du hast ja nichts falsch gemacht.

Liebe Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.09.2004
Uhrzeit: 14:51
ID: 4854



Social Bookmarks:

ja, ich danke euch erstmal für die ratschläge und
meinungen !

bis später

mal sehen was so läuft
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wenn mit dem Computer entworfen wird... Florian andere Themen 13 24.02.2008 10:02
Photovoltaik? Was kommt raus am Ende? kai-S Konstruktion & Technik 0 10.05.2007 13:02
Jetzt kommt die Abrissbirne ... Tom Bauten & Planer 2 27.10.2005 18:10
Mappe - was kommt da rein?! archy888 Beruf & Karriere 3 11.04.2005 16:37
Wenn gestrichelte Linien nicht gestrichelt gezeigt werden (AutoCAD) Florian Präsentation & Darstellung 3 29.01.2005 10:41
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®