tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.435
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 22.09.2009
Uhrzeit: 11:51
ID: 35496



AW: tektorum.de in der Presse #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Die Software wird erstmal kostenlos bereitgestellt.
Nein. Diese Software kostet was - ist dafür aber auch seltener in der Presse wegen Sicherheitslücken.
Aber auch diese Kosten sind im Verhältniss noch fast zu vernachlässigen. (vBulletin - Bestellen)
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 23.09.2009
Uhrzeit: 14:29
ID: 35525



AW: tektorum.de in der Presse #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht sollte man auch noch dazu sagen, dass es tektorum.de nun schon eine ganze Weile gibt. Als wir angefangen haben, beschränkten sich die meisten Foren noch auf Computernerdbedarf. Da war die Auswahl eingeschränkter und akzeptable Designs gab es auch nicht. D.h. wir haben damals ALLES umgestrickt, bis es so aussah, wie wir es haben wollten.

Dass es heute mehr Möglichkeiten für Baukastenforen gibt, ist richtig. Zufrieden geben würden wir uns damit aber sicher immer noch nicht.
Neben den technischen Voraussetzungen mußte das Forum aber auch erst mal zum Laufen gebracht werden. Das wird ja nicht von alleine bekannt. Auch darin steckt eine Menge Arbeit - Unis anschreiben, Flyer verteilen, Links setzen...

Konzeption, Gestaltung, Umsetzung, Akquise, PR, Rechtliches, Wartung, Betreuung der Inhalte (hier ein Dank an alle Beteiligten , die sich aus reinem Idealismus, wie wir auch, an diesem Projekt engagieren)... das alles neben dem Studium bzw. dem Beruf. Wenn das alles so mal eben mit Links machbar wäre, gäbe es in der Brache mehr ernst zu nehmende Konkurrenz.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur in der Presse Kieler andere Themen 0 05.08.2008 09:53
Best of tektorum.de Florian Café 1 07.04.2008 11:16
tektorum.de ab sofort NUR noch unter tektorum.com zu erreichen Daniel Café 1 28.01.2005 15:08
tektorum.de in der Presse Jochen Vollmer Café 3 28.01.2005 14:55
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®