Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 28
Microraptor: Offline


Microraptor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2010
Uhrzeit: 22:18
ID: 38710



Was sind Lose?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Wir wollen Bauleistungen in 2 Bauabschnitten vergeben, diese sollen in "Lose" aufgeteilt werden. Im Grunde sollen die Leistungen von Bauabschnitt 1 an eine Firma vergeben werden, die im Bauabschnitt 2 nicht unbedingt weiterbeschäftigt wird. Was sind diese Lose eigentlich?
Danke für schnelle Antworten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 20.04.2010
Uhrzeit: 08:15
ID: 38712



AW: Was sind Lose?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hilft Dir das etwas weiter?
Hier [PDF]noch eine Empfehlung des DVA wie man einzelne Gewerbezweige
(Gewerke) sinnvoll zu Fachlosen zusammenfassen kann.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 28
Microraptor: Offline


Microraptor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2010
Uhrzeit: 21:59
ID: 38735



AW: Was sind Lose? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke, das hilft weiter. Weiß nicht, wo mein Kopf gestern Abend war, dass ich nicht einfach bei Wikipedia nachgesehen habe
Eine Frage habe ich allerdings noch - wie gibt man an, dass ein gewerk ein "Los" ist? Direkt im LV? Oder wird das Wort "Los" gar nicht erwähnt? Ich glaube, ich brauche dazu eine Erklärung für Fünfjährige...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wer sind die bekanntesten Landschaftsarchitekten? Snobs Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 14 02.12.2006 22:22
Flachdach - geklebte oder lose verlegte Abdichtung? Iris Konstruktion & Technik 9 22.03.2006 09:53
Büros, die in Asien tätig sind? Francis Beruf & Karriere 6 05.01.2005 18:00
Sind wir alle nur Idealisten....??? realist Beruf & Karriere 7 05.08.2004 15:14
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®