Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.06.2007
Uhrzeit: 17:18
ID: 24651



Social Bookmarks:

Version stammt aus den Staaten, mein Vater besitzt dort eine Baufirma. Ich besitze selbst auch eine registrierte Studentenversion von Archicad 10. Mir ist auch egal, ob ich mit Archicad 10 oder 11 arbeite, wollte nur mal die 11 Version ausprobieren.

Die ursprüngliche Dachfläche war bloß eine große Ebene, mit der gleichen Dachaufsatzlinie wie das zukünftige Dach. An diese Ebene wurden die Wände angepasst, Jedoch standen die Dachränder weit über die Wandkanten heraus.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 28.06.2007
Uhrzeit: 17:24
ID: 24652



Social Bookmarks:

Dein Vater hat dir also eben den Dongle geschickt ?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.06.2007
Uhrzeit: 17:28
ID: 24653



Social Bookmarks:

Nein, mein Vater ist momentan in Deutschland.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 49
mila: Offline

Ort: zürich + detmold
Hochschule/AG: praktikant

mila is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.06.2007
Uhrzeit: 18:11
ID: 24654



Social Bookmarks:

entschuldigt mein OT, es ist definitiv NICHT böse gemeint.

@fst: steigst du aus, weil du keine datei aus einer evtl. nicht registrierten archicad-version auf deinem rechner haben willst...(dass sie evtl nicht registriert ist ist dann nebensächlich)

oder weil die archicad-version evtl. nicht registriert ist (was meines erachtens egal - soll nicht heissen legal - ist, da studenten eh eine gratis-version kriegen würden, deutsch/englisch mal aussen vor) und du (evtl das gesamte forum?) benutzern von illegalen versionen keine hilfe anbietest?

dies soll keine grundsatzdiskussion über student-illegal-legal-raubkopie-cracken-etc werden, sondern nur eine einschätzung zu diesem forum.
__________________
vw 10.5 - 12.5 auf pc
...man kann es mögen, manchmal.

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 28.06.2007
Uhrzeit: 22:30
ID: 24657



Social Bookmarks:

Genau, ich biete Anwendern von illegaler Software keine Hilfe an !
Ist doch logisch oder ?

Die Rechtsauffassung, das eine Raubkopie OK ist, weil man ja die Studentenversion kostenlos bekommt muß ja wohl nicht weiter kommentiert werden !

Was hat das aber mit der Einschätzung des Forums zu tun?
Ich bin nicht das Forum!

Um wieder auf das Dach zu kommen. Erzeuge eine Ansicht von oben, stell die interne engine ein, und kopier die Aufsicht in den Grundriss.

Es gibt evtl. eine einfachere Lösung aber mir die müsste ich selber erst austüfteln.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Archicad schräge Stütze bettyhannukka Konstruktion & Technik 2 08.04.2008 23:00
Schräge, Organische Betonwand Tidals Konstruktion & Technik 4 28.11.2007 16:24
Allplan 2006: Ansteigende / schräge Wände Lena Präsentation & Darstellung 2 19.05.2007 10:42
archicad für schräge decken? andreastischler Präsentation & Darstellung 12 18.10.2006 18:24
schräge wände in archi cad morfines Präsentation & Darstellung 9 14.05.2004 15:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®