|
Social Bookmarks: Es gibt schon in paar Einstellungen, die mal als Basis übernehmen kann: Für AmbientOcclusion -> Min. Strahlenlänge: 0m Max. Strahlenlänge 1m (kommt auf die Distanz und die Größe des Gebäudes an) Verteilung: 100% Genauigkeit 40% Min. Samples: 10 Max Samples 40 Kontrast 0% Transparenzen auswerten Global Illumination ist jetzt etwas Versionsabhängig. Ich würde mit einer Strahltiefe von 3 und 75% arbeiten. Alle Angaben sind nur dann so sinnvoll, wenn Du in Metern arbeitest. Ich würde nur die Primäre Lichtquelle - also überlicherweise die Sonne wür das GI nutzen, alle anderen NICHT und ich würde harte Schatten verwenden! Und wie gesagt, letztlich ist das alles Szenenabhängig.
__________________ Florian Illenberger tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur: | |
![]() | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
Render-Stile | tenorvision | Präsentation & Darstellung | 6 | 05.08.2006 12:34 |
VW und Maxwell Render | Dr.Evil | Präsentation & Darstellung | 1 | 16.05.2006 11:01 |