Antworten: 5
Hits: 7.179
Erstellt von Miradine 26.10.2007, 23:02
danke tom, das bringt mich schon ein Stück...

danke tom, das bringt mich schon ein Stück weiter!

@fst: Innenarchitektur:)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 7.179
Erstellt von Miradine 24.10.2007, 23:07
Praktikum in Berlin

Hallo!

Ich bin Studentin an der Fh Trier und würde gerne nächstes Frühjahr ein Praxissemester in Berlin machen, allerdings ist es nicht so einfach an wirklich gute Adressen zukommen...ich möchte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 2.520
Erstellt von Miradine 07.09.2006, 10:49
pneumatisch!

Hallo!

Wir haben über die Semesterferien die AUfgabe bekommen eine pneumatische (aufblasbare) Tasche zu konstruieren. Hab lang hin und her überlegt und jetzt schließlich auch ne ganz gut...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 4.969
Erstellt von Miradine 20.01.2006, 10:35
Trier vs. Mainz ???

SOS hab heute nen Zusage aus Mainz bekommen :-) juhuuu, nur leider bin ich mir seit der Prüfung da, gar nicht mehr so sicher ob ich unbedingt nach Mainz will...bin auch Trier genommen worden und muß...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 5.263
Erstellt von Miradine 19.01.2006, 12:26
Danke, wünsch dir auch viel Glück! Ich hatte...

Danke, wünsch dir auch viel Glück!
Ich hatte zwei Mappen gemacht, Trier Mainz und Stuttgart hatten am gleichen Tag mappenabgabe da war das gar nicht anders möglich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.263
Erstellt von Miradine 18.01.2006, 10:29
Ich habe meine Ausbildung bei Ikea gemacht, bin...

Ich habe meine Ausbildung bei Ikea gemacht, bin seit dem Sommer fertig und habe die Zwischenzeit damit verbracht zu jobben und an meiner Mappe zu arbeiten..mir ghts eigntlich ähnlich wie dir, die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.263
Erstellt von Miradine 16.01.2006, 12:40
klar, also in trier ist es genauso wie in Mainz!...

klar, also in trier ist es genauso wie in Mainz! Ganz egal was du für ne Note im ABi hast, hauptsache du hast überhaupt eins...hab mich zwar nicht in WIesbaden beworben, aber so viel ich weiss reicht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.263
Erstellt von Miradine 12.01.2006, 19:39
Hallo Anna! Ich bin in Trier und in Mainz mit...

Hallo Anna!
Ich bin in Trier und in Mainz mit meiner Mappe weiter gekommen, beide waren sehr ähnlich! Auf jeden fall kann ich dir nur raten zu den Mappenberatungen zugehen, da du da auch die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 26.033
Erstellt von Miradine 21.12.2005, 12:26
daaaaanke schöööön für die voelen Infos!!!

daaaaanke schöööön für die voelen Infos!!!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 26.033
Erstellt von Miradine 18.12.2005, 13:57
Hi Katrin, ich habe mich jetzt fürs...

Hi Katrin, ich habe mich jetzt fürs sommersemester in Mainz beworben und meine Mappe ist auch weiter gekommen:) Hast du ein paar Tipps für mich auf was ich in der Prüfung achten sollte? Hab schon...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®