Antworten: 8
Hits: 3.689
Erstellt von Jonathan Löwe 16.03.2004, 05:02
hi, ich würde ja auf lightscape verzichten,...

hi,
ich würde ja auf lightscape verzichten, meiner meinung nach wirklich zu langsam und vom ergebnis her viel zu steril...

lieber 3d-studio mit entsprechendem plugin verwenden. die ergebnisse zum...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 21.225
Erstellt von Jonathan Löwe 03.08.2003, 12:45
zum baupraktikum möchte ich nochmal erwähnen,...

zum baupraktikum möchte ich nochmal erwähnen, dass ich erstens niemals so braun war wie danach und dass ich zweitens lauter muskeln an den erstaunlichsten stellen bekommen habe UND ich zudem heute...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 3.990
Erstellt von Jonathan Löwe 18.04.2003, 21:27
dabei ist das ja sehr praktisch :D

dabei ist das ja sehr praktisch :D
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 5.040
Erstellt von Jonathan Löwe 18.04.2003, 21:09
jetzt hätte ich fast vergessen, danke zu sagen...

jetzt hätte ich fast vergessen, danke zu sagen :rolleyes:

also, danke für die links :) , der bulthaupt-link war recht hilfreich...

hier noch ein paar links, die ich selbst gefunden hab...eher...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 5.040
Erstellt von Jonathan Löwe 13.04.2003, 20:43
schicker möbelhersteller gesucht

guten abend zusammen,

ich suche gerade dringend für einen einzurichtenden und zu visualisierenden raum wahnwitzig stylische möbel, preis spielt natürlich keine rolle, die ich dann in 3d...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 14
Hits: 7.966
Erstellt von Jonathan Löwe 13.04.2003, 19:16
was an der uni völlig vernachlässigt wird. lieber...

was an der uni völlig vernachlässigt wird. lieber verboten lange fluchtwege, viel zu dünne stützen, an den bescheuersten stellen liegende technikräume usw und dafür bleibt die entwurfsidee erhalten. ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 5.994
Erstellt von Jonathan Löwe 11.04.2003, 18:46
der neufert ist allerdings erstaunlich, die...

der neufert ist allerdings erstaunlich, die abwegigsten informationen stehen drin, zum beispiel die breite einer schweinetränke, aber grundsätzliches findet man oft nicht oder es steht nicht drin......
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.066
Erstellt von Jonathan Löwe 11.04.2003, 18:42
warum um himmels willen sollte ich meine...

warum um himmels willen sollte ich meine professoren denn nicht grüßen, wenn ich die kenne!?

und wenn nicht, dann halt nicht

alles andere ist doch völlig abwegig :rolleyes:


@florian
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.066
Erstellt von Jonathan Löwe 11.04.2003, 13:44
zitieren ist schwierig :rolleyes:

zitieren ist schwierig :rolleyes:
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 5.066
Erstellt von Jonathan Löwe 11.04.2003, 13:42
das ist sicher so, aber irgendwie traurig... ...

das ist sicher so, aber irgendwie traurig...

professorenlieblinge kenn ich eigentlich auch nicht, das phänomen scheint mir entgangen zu sein.
was es sicher gibt, sind dogma-lehrstühle, die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 29
Hits: 23.264
Erstellt von Jonathan Löwe 11.04.2003, 00:31
mehrfachposting

ich poste hier ja selten, aber ich mecker trotzdem mal, das mehrfachanfragen in sämtlichen forenbereichen finde ich was nervig :confused:

so!

aber das ist sicher nur dein übermut, weils dich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 7.966
Erstellt von Jonathan Löwe 11.04.2003, 00:28
neutral betrachtet siehts so aus :)

http://www.bundesarchitektenkammer.de/781.php3

aber spass machts trotzdem, auch wenn die arbeitsmarktsituation einem schon manchmal angst machen kann :confused:

naja, was jetzt net gebaut...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 3.426
Erstellt von Jonathan Löwe 02.04.2003, 21:20
arbeitsmarkt visualisierungen

guten tag zusammen,
als architekturstudent, der in der letzten zeit wahnwitzig spaß an allerlei visualisierungen hat, vor allem natürlich architektur, aber gerne auch andere architekturfremde dinge,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®