Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.08.2016
Beiträge: 2
Pandekage: Offline


Pandekage is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.08.2016
Uhrzeit: 08:01
ID: 55845



Masterstudium Architektur zwischen TU Berlin oder TU Braunschweig?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle! Ich habe eine kritische Frage für euch. Ich hatte schon Zulassungen an der TU Berlin und TU Braunschweig für den Masterstudiengang Architektur und muss schnell letztendlich entscheiden, woran ich studieren möchte. Dass ich vom Ausland gehe (und zwar habe ich eine nicht fließende Deutschfähigkeit, entschuldigung), ist mir die Geographie egal. Ich möchte Dinge wie verfügbare Arbeitsräume (für Masterstudierende), Ausstattung der Architekturabteilung, möglichkeit für Praktika oder Studentenarbeit, und einfach der allgemeine Ruf der Unis erwägen. Gibt's aktuelle Studierende an diese Unis, derene Erfahrungen mitteilen können?

Danke sehr!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Master Architektur RWTH / TU Braunschweig guitarcps Studium & Ausbildung 7 16.03.2013 12:26
!Bitte Tipps!Architekturabsolvent mit Bachelor und nun Masterstudium Land.architektur AlsanG Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 3 31.12.2012 13:36
Praktikum SoSe 2005 in Berlin (Architektur oder Landschaftsplanungsbüro) 2ndGod Beruf & Karriere 4 24.05.2005 23:41
gute arch unis im norden berlin bremen braunschweig candelarch Beruf & Karriere 0 07.10.2003 00:50
Architektur Studium in Aachen, Berlin oder Koeln? Toto Studium & Ausbildung 12 27.08.2003 21:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®