Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.04.2017
Beiträge: 1
kommunikation81: Offline


kommunikation81 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2017
Uhrzeit: 14:29
ID: 56430



Wer studiert an der FH KL ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

Ich bin Grafikerin, da ich seit Jahren im Raum arbeite - habe ich mich entschieden doch noch Innenarchitektur zu studieren.

Da ich im Raum Mannheim wohne, finde ich die FH KL praktisch und auch das Angebot ganz spannend....! Wer Studiert von Euch in KL? Würde mich freuen, wenn ich vielleicht direkt 2/3 Fragen an eine/n FH KL Studentin/en stellen könnte...

Da ich aus dem Bereich "Objekte Raum Ausstellung" komme interessiert mich ob man schon weiß, wer der Nachfolger von Jens Wendland wird? Aktuell wird die Professur vertreten! Ist die Stelle schon ausgeschrieben? Weiß man schon wer kommt?

und wie ist die Lehre von Prof. Christian C.J. Schmachtender? Er hat ja auch eine gute Schnittstelle zum Raum...

Freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße
Kommunikation81

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.05.2017
Uhrzeit: 12:16
ID: 56445



AW: Wer studiert an der FH KL ?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

... ich hab da Architektur studiert, ist allerdings auch schon ein Weilchen her. Was ich sagen kann ist das die Semstergrößen bei den Innenarchitekten immer sehr überschaubar waren, und die Gruppen zu den einzelnen Entwürfen immer recht klein und die betreuung dadurch sehr gut waren.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
_master: wer studiert in leipzig? zoioxplusone Studium & Ausbildung 1 15.05.2014 20:16
Wer studiert wo? Lenschie Beruf & Karriere 2 03.07.2004 16:46
Wo studiert man am besten Innenarchitektur? claudia Studium & Ausbildung 2 21.11.2002 00:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®