jan
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 1
jan: Offline

Ort: kiel

jan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.02.2005
Uhrzeit: 01:58
ID: 6987



studieren in hamburg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo.
kann mir hier jemand näheres über die Situation in Hamburg an der hochschule für bildende künste berichten?
ich spiele mit dem gedanken, dorthin zu wechseln.
bin aber irgendwie durch das ganze rumoren über zusammenlegungen von tu/hfbk usw. etwas abgeschreckt...
__________________
jansson

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 26
Frollein: Offline

Ort: Hamburg

Frollein is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2005
Uhrzeit: 14:57
ID: 7093



Social Bookmarks:

Voraussichtlich wird ab 2010 die sogenannte Bauakademie die Hamburger Hafencity beehren, die Architektur, Bauingenieurswesen und Stadtplanung unter einem Dach vereinen soll. Bis dahin wird gespart, gebastelt und die überaus dürftige Notlösung wird unter Umständen ein Umzug in die City Nord zur Fachhochschule sein. Also würde ich mir zehnmal überlegen, jetzt ein Studium hier zu beginnen.

Für halbwegs aktuelle Informationen kannst Du hier den Newsletter bestellen:
Einfach eine E-Mail mit Betreff „Newsletter Subskription“ an
newsletter@hfbk-hamburg.de schicken.

Viele Grüße.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
selbständig machen in Hamburg johan Beruf & Karriere 3 09.01.2006 22:17
HAW Hamburg Ina03 Studium & Ausbildung 2 23.09.2005 16:04
Hamburg: DETAIL und DBZ zu verschenken Kayla Konstruktion & Technik 1 22.02.2005 12:17
AMD Hamburg Interiordesign katarina Beruf & Karriere 0 11.01.2005 20:52
3d plan hafencity hamburg dash Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 6 22.03.2004 17:58
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®