Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 27
krusi: Offline

Ort: Minden

krusi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.09.2006
Uhrzeit: 18:41
ID: 18260



Trier vs. Koblenz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey,
habe mal eine Frage...
will mich zum WS 07/08 für Architektur bewerben....
nun hab ich wie jeder Frischling nen paar Fragen....
ALSO.....ist hier irgendwer, der dieses WS in Trier oder Koblenz
angefangen hat zu studieren und bereit wäre mit mir nen bissel in mails
zu plaudern?
liebe grüße
Krusi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 11.09.2006
Uhrzeit: 20:51
ID: 18264



Social Bookmarks:

Gib die Beiden Städte mal in unsere Suche ein. Ich denke da wirst Du auch schon Informaitonen finden.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
mrg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 75
mrg: Offline

Ort: .koblenz
Hochschule/AG: .bauzeichner | gfx'ler

mrg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2006
Uhrzeit: 14:01
ID: 18284



Social Bookmarks:

was willste über koblenz wissen?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 6
MikaMika: Offline

Ort: Trier

MikaMika is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2007
Uhrzeit: 22:52
ID: 23700



trier #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!
Ich will mich dieses Semester auch in Trier bewerben!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 27
krusi: Offline

Ort: Minden

krusi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2007
Uhrzeit: 16:51
ID: 23720



Social Bookmarks:

Ui - ja meine ist schon raus - ich warte also fröhlich ab - wie mit allen anderen fh`s. mein praktikum ist halt net das richtige *blöd* musst mir dann sagen ob sie dich genommen haben

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 6
MikaMika: Offline

Ort: Trier

MikaMika is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2007
Uhrzeit: 18:30
ID: 23721



ganz chaotisch hier :) #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich versuch im moment ganz verzweifelt rauszufinden, was genau die jetzt eigentlich wollen für die bewerbung. im studierenden sekretariat sagen die, man bräuchte doch keine mappe und keinen eignungstest und dass die im studiengang die umstellung auf bachlor noch nicht hinbekommen haben und vom studiengang selber bekomm ich auf fragen immer nur blöde, automatisierte antworten...
hast du ne mappe gemacht? oder weißt du genau ob die eine bis zum 1.juni sehn wollen?
ich muss mir dringend noch einen praktikumsplatz suchen...ich hab noch gar keinen...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 27
krusi: Offline

Ort: Minden

krusi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2007
Uhrzeit: 19:14
ID: 23725



Social Bookmarks:

hm mir wurde gesagt das mim test würden die selbst noch nicht wissen und ne mappe wollen die nicht haben...habe also nur meine bewerbung usw hingeschickt

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 6
MikaMika: Offline

Ort: Trier

MikaMika is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2007
Uhrzeit: 00:11
ID: 23733



na dann :) #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja wunderbar! dann geh ich am montag auch mal hin und bewerbe mich...weißt du, ob's dann jetzt bachlor oder diplom ist? auf meinem hauptantrag steht nämlich noch diplom...
und dein praktikum ist nicht gut? was machste denn?
du weißt jetzt noch nicht, ob du nach trier oder nach ko gehst oder?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 27
krusi: Offline

Ort: Minden

krusi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2007
Uhrzeit: 00:29
ID: 23734



Social Bookmarks:

ja mach das mal...also auf meinem steht auch dipl. aber gibbet eigentlich nimmer...
ich mache noch mal 5wochen archi büro - was keinem passt -aber ich kann mir keine andere stelle organisieren bin ja in finnland und die bringen mich auch aufn bau mit aber naja...mal abwarten
naja ich bewerbe mich bei so vielen....da sind halt koblenz und trier noch mit bei:rolleyes:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 6
MikaMika: Offline

Ort: Trier

MikaMika is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2007
Uhrzeit: 16:12
ID: 23736



Social Bookmarks:

na bis jetzt gab's ja schon noch diplom...die wollen das ja erst zu diesem semester umstellen...mal sehn...ich finde, die informieren einen hier nicht besonders gut! vielleicht höre ich ja am montag mehr....
ach man kann praktikum auch im büro machen? ich dachte das soll mehr praktisch sein...bau oder werkstatt?
hast du denn schon irgendwelche erfahrungen mit architektur, außer das praktikum jetzt? weil ja einige schon bauzeichner sind oder irgendwas iun der richtung gemacht haben...?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Einige Fragen zum Studium an der FH Trier jarrid Studium & Ausbildung 10 21.01.2009 18:26
Eignungsprüfung FH Trier Architektur jarrid Beruf & Karriere 2 07.06.2008 15:03
Nach Abi Innenarchitektur (Trier): Mappe als zu grosse Huerde? Kiwi2006 Studium & Ausbildung 7 23.11.2006 13:38
Innenarchitektur, FH Düsseldorf oder FH Trier??? Aennchen Studium & Ausbildung 5 09.09.2006 21:41
Trier vs. Mainz ??? Miradine Beruf & Karriere 2 26.01.2006 12:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®