Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Lilalaune: Offline


Lilalaune is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2008
Uhrzeit: 23:46
ID: 29347



Master Studium Architektur mit Diplom (FH) Stadtplanung??????

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe da mal eine Frage... ich habe Stadtplanung auf Diplom studiert an der FH und möchte jetzt eigentlich noch meinen Master machen um auch im Ausland bessere Jobaussichten zu haben.
Kann ich denn anstatt den Master Stadtplanung zu machen auch den Master in Architektur machen? Oder geht das von der Kombination nicht?
Architektur würde mein Stadtplanungsstudium wunderbar ergänzen....

Danke schon mal...

Grüße
Lilalaune

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.06.2008
Uhrzeit: 10:53
ID: 29356



AW: Master Studium Architektur mit Diplom (FH) Stadtplanung??????

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da würde ich immer direkt an der entsprechenden FH/Uni nachfragen. Teilweise muß man bestimmte Module nachholen. Also wie gesagt....direkt im entsprechenden Prüfungsamt fragen, die wissen das ganz genau ;o)

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Lilalaune: Offline


Lilalaune is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.06.2008
Uhrzeit: 12:03
ID: 29360



AW: Master Studium Architektur mit Diplom (FH) Stadtplanung?????? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok dank Dir :-)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Master- Fernstudiengang Architektur und Umwelt 3drei3 Beruf & Karriere 0 24.07.2007 13:31
Master-Studiengänge Vertiefung Städtebau/Stadtplanung Merowinger Studium & Ausbildung 5 01.12.2006 22:23
Aufbau-Master "Stadtplanung" an der HfT Stuttgart - Erfahrungen? Nils01 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 4 01.10.2006 12:29
architektur studium papillon Studium & Ausbildung 2 20.08.2006 21:51
Master-Studium ökologisches/energieoptimiertes Bauen jewel Studium & Ausbildung 0 23.03.2005 13:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®