Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42
jani1975: Offline


jani1975 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2011
Uhrzeit: 12:32
ID: 44077



Master Brandschutz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

ICh überlege ob mich für den Master in Brandschutz einschreiben soll. Wäre an der TU Kaiserslautern im Fernstudium.

Hat schon jemand diesen Studiengang beleget bzw das vorherihe Zertifikats-Studium absolviert?

Weiß einer ob der Master dann "über" dem Sachverständigen steht? Und ob man mit dem Abschluss berechtigt ist Brandschutzkonzepte zu schreiben?

Hab auf meine Nachfrage an der Uni noch keine Antwort, da der Zuständige wohl in Urlaub ist.

Einzige ANtwort bislang war, das ich nach dem ersten Semester wohl ein Brandschutzbeauftragter wäre.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2
PaulBam: Offline


PaulBam is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2011
Uhrzeit: 14:54
ID: 44407



AW: Master Brandschutz

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab leider selbst keine Ahnung über den Masterstudiengang Brandschutz, aber ich kenne eine Seite, wo man zu so ziemlich jeden Master-Studiengang nützliche Infos kriegt: Hier hab ich dir gleich die Seite für den Studiengang Brandschutz eingefügt. Vielleicht bringt es dir was?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Brandschutz T60 Tür in F90 Wand? Blumenschein Planung & Baurecht 6 12.04.2011 12:57
Brandschutz Bei Lufträumen devran Planung & Baurecht 3 23.02.2011 15:03
konstruktiver Brandschutz Blumenschein Planung & Baurecht 8 02.04.2008 20:41
Brandschutz im HZ Raum Blumenschein Planung & Baurecht 1 29.11.2007 15:28
Brandschutz Anonym Planung & Baurecht 9 12.08.2003 15:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®