Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 1
moma12: Offline


moma12 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2011
Uhrzeit: 02:03
ID: 45485



Kunst/Architektur UDK TU Berlin und ETH Zürich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin neu hier. Ich bin aus Paris und ich planne in Deutschland Architektur zu studieren.

Was in Archtektur mich der mehr interessiert ist der Kunst Aspekte, ich sehe mich mehr als Kunstler arbeiten, als in ein normal Büro.

Aber ich finde Architektur steht mich besser, weil ich sehr wissenschatlich bin, und auch weil Raum, Installation, Stadt... sind was mich am besten interessiert.

Ich möchte mich bewerben in drei Uni, die ETHZ, die TU Berlin und die UDK, auch in Berlin.

Mit mein Abi noten bin ich normalerweise sicher akzeptiert in die beiden ersten.

Ich möchte nur ein paar Ratschläge um zu wählen.

Die ETH ist der mehr bekannt und sieht ganz besser als die anderen aber ich hatte sehr Lust nach Berlin umzuziehen... und Zurich ist sehr teuer. Ist die ETH auch sehr Kunst orientiert ? Ich habe ein Klasse gefunden dort, architektur und kunst, aber ich weiss nicht, wenn du dort viel Unterricht nehmen kannst : Professur Karin Sander | Aktuell
Und ist die ETH wirklich besser als die Berliner Uni ?

Die UDK ist in Berlin und ist sehr kunst orientiert, aber ich bin ganz unsicher es zu haben...

Und die TU ist in Berlin, aber ich finde nichts auf Internet darüber... kunstorientiert ? gut Uni ?

danke für euch, die mein ganz schlecht deutsch gelesen hat... !

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur an der UdK Berlin? schnuffi2289 Studium & Ausbildung 3 05.07.2011 16:54
Jobaussichten München, Berlin, Zürich DAKA Beruf & Karriere 4 10.03.2011 17:42
Architektur an der TU Berlin? Erin Studium & Ausbildung 21 13.07.2006 14:13
Architektur Studium in Aachen, Berlin oder Koeln? Toto Studium & Ausbildung 12 27.08.2003 21:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®