Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 104
Roman20: Offline

Ort: Wien

Roman20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2010
Uhrzeit: 23:32
ID: 40131



Arbeiten im Ausland

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich werde bis zum Winter mein Studium beenden und überlege mir gerade, ob ich danach nicht für einige Zeit ins Ausland gehe.
Da ich bereits recht viel Praxis habe und mittlerweile auch nicht ganz so schlecht verdiene (arbeite Vollzeit) möchte ich meine Situation natürlich auch finanziell nicht verschlechtern. Daher möchte ich euch um Erfahrungsberichte bitten, wo man im Ausland halbwegs gut verdienen kann. Ist es besser in einem international tätigem deutschen Büro anzufangen oder versucht man es besser gleich direkt in einem Büro vor Ort? Wie seit Ihr bei der Jobsuche vorgegangen?

In Frage käme der englischsprachige Raum - da bin ich aber grundsätzlich für alles offen (EU,Amerika,Asien,Australien,...).

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
arbeiten im Ausland-was macht ihr im Büro? Roman20 Beruf & Karriere 5 30.12.2008 14:23
Arbeiten im Ausland arc-corpore Beruf & Karriere 2 22.02.2006 17:12
Arbeiten im Ausland tomasino Beruf & Karriere 20 31.01.2006 13:20
Arbeiten im Ausland Teil II martindre Beruf & Karriere 3 29.09.2005 10:34
Arbeiten im Ausland: Australien Anonym Beruf & Karriere 1 24.04.2002 08:54
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®