Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 1
Buddha: Offline


Buddha is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.08.2012
Uhrzeit: 14:15
ID: 47467



Arbeiten im Ausland

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Architekturbuero (idealerweise deutschsprachig) im Ausland. Am liebsten in Afrika, Canada, Finnland oder Sued-Ost-Asien (Thailand, Indonesien...)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Buero in Konstanz und habe dort an Projekten wie Ein- und Mehrfamilienhaeusern gearbeitet. Momentan habe ich ein Studentenwohnheim vom Entwurf bis zur Ausschreibung betreut. Der Baustart ist Anfang September.

Ueber Antworten freue ich mich schon.

Gruss
Daniel

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 07.08.2012
Uhrzeit: 17:29
ID: 47470



AW: Arbeiten im Ausland

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kennst Du den NAX (http://www.architekturexport.de/)? Da versammeln sich deutsche Büros, die im Ausland aktiv sind. Evtl. ergeben sich da Anknüpfungspunkte. Ansonsten hat ja jeder die 5 sehr großen und vielleicht 10-15 mittelgroßen deutschen Büros im Kopf, die Auslandsfilialen unterhalten (von gmp über KSP und Henn bis zu Gerber & Co.).

Hoffentlich sprechen hier noch andere. Wir Moderatoren geben gern erst mal einen schnellen Allgemein-Hinweis, um ein Thema zum Laufen zu bringen. Das kann und soll nicht das letzte Wort zum Thema sein ...

Viel Glück und Spaß,

T.

Geändert von Tom (07.08.2012 um 18:34 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Arbeiten im Ausland Roman20 Beruf & Karriere 0 24.07.2010 23:32
Arbeiten im Ausland arc-corpore Beruf & Karriere 2 22.02.2006 17:12
Arbeiten im Ausland tomasino Beruf & Karriere 20 31.01.2006 13:20
Arbeiten im Ausland Teil II martindre Beruf & Karriere 3 29.09.2005 10:34
Arbeiten im Ausland: Australien Anonym Beruf & Karriere 1 24.04.2002 08:54
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®