Antworten: 1
Hits: 12.747
Erstellt von LenaSie 08.11.2016, 13:09
Bewerbung schreiben lassen

Hallo ihr :)

ich bin momentan wieder auf Jobsuche und brauche Hilfe bei meiner Bewerbung, also den Unterlagen. Ich kann eigentlich gut schreiben, aber wenns um mich selbst geht, steh ich auf dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 3.884
Erstellt von LenaSie 08.11.2016, 13:08
AW: Chance auf Studienplatz an der TU Berlin? (Master, Architektur)

Natürlich kann man sich nicht komplett auf die Zulassungskriterien der vergangenen Kohorten verlassen, allerdings sind diese ein erster Anhaltspunkt, "wohin die Reise geht".

Lies dir genau die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 20
Hits: 15.716
Erstellt von LenaSie 08.11.2016, 13:04
AW: Die Zukunft des Einzelhandels

Der stationäre Einzelhandel wird in jedem Fall weiter zurückgehen. Natürlich hat der normale Handel eine schlechtere Ökobilanz. Jeder Kunde muss vor Ort kommen, Geschäfte müssen betrieben werden...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 10.771
Erstellt von LenaSie 08.11.2016, 12:59
AW: wer weiss, wo das ist?

Müsste tatsächlich New York sein.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 2
Hits: 22.539
Erstellt von LenaSie 08.11.2016, 12:57
Hallo :)

Hallo an alle :)

Ich bin neu hier, 28 Jahre alt und freue mich auf regen Austausch. Ich bin zwar ein Laie, bin aber trotzdem an Architektur (vor allem aus dem künstlerischen Blickwinkel) sehr...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 7
Hits: 3.872
Erstellt von LenaSie 08.11.2016, 12:55
AW: Riga - 2016

Riga ist sowohl architektonisch als auch kulturell eine tolle Stadt. ich war vor 2 Jahren da und bin begeistert. Vor allem ist die Reise nicht all zu teuer und die Stadt hat ihren eigenen Charme!
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®