Antworten: 22
Hits: 49.366
Erstellt von Clibing 29.11.2016, 15:29
AW: Musik-Instrumental

Ich hör Musik (www.knixx.fm) und lese ein Buch ( The One Thing )
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 5.556
Erstellt von Clibing 19.11.2014, 17:52
Unterkunft Berlin

Hallo zusammen,

ich beginne zum 1. Januar ein Praktikum in Berlin und müsste für diese Zeit dort eine Unterkunft finden. Eine Wohnung fällt damit schon einmal komplett aus dem Raster. Bleibt nur...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.928
Erstellt von Clibing 19.11.2014, 17:45
AW: Schlechter Bachelorabschluss

Bei uns ist mit einem 2,6 Abschluss schon arg schwer einen Master Platz zu bekommen. Es sollte schon wirklich ein guter 2er Schnitt sein um realistisch gesehen schnell einen Platz zu bekommen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 11.484
Erstellt von Clibing 19.11.2014, 17:43
AW: Initiativbewerbung - Arbeitszeit und Gehaltsvorstellung angeben?

Haben das quasi in einem A/B Test Simuliert und das deckt sich mit diesen Aussagen. Es wird nach einem allgemeinen Fit zwischen beiden Partein gesucht und mit weiteren Gesprächen immer mehr gefiltert.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 3.488
Erstellt von Clibing 19.11.2014, 17:41
AW: Frage zu diesem Haus

Sieht nach einen stolzen vorhaben aus. Erinnert mich ein wenig an das Schloss in Disney Land? Gibt es noch andere Perspektiven außer dieser Frontansicht?
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 6
Hits: 4.109
Erstellt von Clibing 19.11.2014, 17:38
AW: Tips für Budapest?

Magareteninsel. Muss man gesehen haben. Und natürlich die Kettenbrücke, aber nur bei Nacht.
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 2
Hits: 2.177
Erstellt von Clibing 19.11.2014, 17:36
AW: Apologies, English speaking only. Internship in Germany questions, please help?

Hello,

I will begin an internship next year. My salary will be 800 euro/month. The firm itself has 10 employees. Hope that helps.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®