Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 1
Katche2402: Offline


Katche2402 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2010
Uhrzeit: 18:36
ID: 39519



(Bachelor)Arbeit-Hotelkonzept

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,

ich studiere derzeit Hotel-und Tourismusmanagement und weil ich mich nach dem Studien selbständig machen möchte mit einem Hotel habe ich jetzt überlegt, ob ich nicht ggf. mein eigenes Hotelkonzept als Bachelorthesis schreiben soll.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel *g*
Ich habe überlegt ob es vielleicht Interessenten gibt, die vielleicht Interesse hätten ihre Bachelorarbeit mit mir zusammen zu schreiben und da dann eine Art Designkonzept für "mein" Hotel erarbeiten möchten.

Was haltet ihr generell von so einer Idee?

Schonmal danke für Kommentare, Stellungnahmen,Fragen, etc.

LG

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 15.06.2010
Uhrzeit: 20:53
ID: 39523



AW: (Bachelor)Arbeit-Hotelkonzept

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Klingt für eine hypothetische Arbeit nach einem spannenden Projekt. Allerdings würde ich mir wenig Hoffnungen machen, dass Du mit einem Bachelor ein realistisches, geschweigedenn realisierbares Hotelkonzept wirst erarbeiten können. Hotels sind sehr komplex und unterliegen einer Vielzahl von zusätzlichen Richtlinien. Dafür sollte man Fachleuten zu Rate ziehen.

Aber wie gesagt, als kreative Fingerübung ist es sicher spannend. Vielleicht findet sich da ja jemand.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Matura-Arbeit über "Flexible Architektur" hiGhneken Studium & Ausbildung 0 01.09.2009 19:19
Arbeit finden in UAE - Kabul urbanizing Beruf & Karriere 3 22.09.2008 15:23
Arbeit in australischen Architekturbüros meastella Beruf & Karriere 4 19.06.2008 18:20
Praktikum für 3D Arbeit (Architektur und Film) kunstraum.tv Beruf & Karriere 2 09.03.2004 12:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®